Absalon aufm Crosser

herr.gigs

zuKlein gebaut-XTRverbaut
Auch ein Genuß, ihn auf dem Crosser zu sehen. Das Rennen war letztes WE in Lux. Er hat mit Locker- und Leichtigkeit und mit über 1min Vorsprung gewonnen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=1o_siV_xLYE"]YouTube- Cyclo Cross Zeisseng[/ame]

nur warum stand er vor allen anderen die alle mehr punkte hatten als er???

ich schätze mal auf seinem punktekoonto in lux hatt er ziemlich genau 0,00 punkte eingefahren...

pro hin oder her..das ist einigen sauer aufgestoßen.

Er wird wohl von allen das meiste Geld bekommen haben. Falls die anderen überhaupt etwas bekommen haben.
Aber, so ist es halt üblich.

das mag ja alles sein, bin mir sicher der hätte das auch von ganz hinten gewonnen. aber trotzdem geht das immerwieder von vorne los wenn ein pro irgendwo startet wo er sonst nicht ist.
siehe D-cup mit greipel und co...

das mag ja alles sein, bin mir sicher der hätte das auch von ganz hinten gewonnen. aber trotzdem geht das immerwieder von vorne los wenn ein pro irgendwo startet wo er sonst nicht ist.
siehe D-cup mit greipel und co...

Wenn es die anderen Fahrer ernst gemeint hätten: einfach am Start stehen bleiben, und die Majestät fahren lassen...;)

dem einen ist das büchlein mit den regeln wichtig, dem anderen der gesunde menschenverstand.
man kann es nicht jedem recht machen, aber die ohne regelwerk unterm arm machen die ínteressantere show und promoten damit den sport besser.

@Reiler: Man könnt meinen, du hättest dich im Rennen benachteiligt gefühlt gehabt ;)

Hast aber im Grunde Recht! Nur ist es doch so viel besser, als wie beim MTB Marathon. Da heißt es meist, wer zu erst kommt, steht ganz vorne im Startblock. Aber in ca. 80% der Fälle vermisse ich dann nach dem Rennen die Namen dieser Gesichter auch gaaaaaanz vorne in der Ergebnisliste - Rennen für Rennen, Jahr für Jahr :wut:

Bevor ich mich weiter aufreg, schau ich mir nochmal das Vid. an :D

Die Startaufstellung war etwas hektisch.
Ich stand ja auch in der 4. Reihe, obwohl es mein erstes Saisonrennen war(also Null Punkte) und als Allerletzter angemeldet.
Irgendwann als 3 Reihen standen und die Zeit weglief, gingen wir einfach nach vorne.
Ausserdem haben einige Absalon wohl auch durchgelassen, zu Recht!

Zurück