Absenkbare Gabeln?

Eddigofast

...alles Gut!
Die SuFu hat mich nicht wirklich weitergebracht, welche Gabeln lassen sich vom Lenker aus während der Fahrt absenken bzw. wieder hochfahren?

Danke! :)

Maguras Wotan hat ne Fernbedienung, Suntours Durolux auch. Dann gabs das für n paar RockShox-Gabeln, für die IT-Modelle von Manitou....hmm....ah, natürlich! Die Gabeln von Bionicon sind vom Lenker aus absenkbar.

Von Bionicon gibts garkeine Gabeln einzeln. Hab vor knapp einem Jahr mal n sehr interessanten Mailwechsel mit Bionicon gehabt und genau das gesagt bekommen: Gabeln gibts nicht einzeln.
Wurde meinem Bruder auf der Eurobike auch bestätigt.

Bionicon hat auch mehr zu bieten als "nur" eine Absenkung der Gabel :love: :daumen:
Seit ich ein SS fahre, möchte ich nix anderes mehr. Einfach nur geil und vom Lenker aus stufenlos verstellbar....was will man mehr?

....sorry für OT

Ich habe mir das System mal im Video angesehen, tolle Erfindung das Ganze, leider wohl nicht einzeln erhältlich! :(

bionicon gabeln gibt es doch einzeln zu kaufen, bei besserbiken.at
da kann man sich die teile sogar schon getuned und mit aufgemotztem federweg (155 stat 140mm) holen, sollen sehr gut gehen, hab sie aber noch nicht getestet.

ist aber dann auch"nur" eine umgelabelte suntour xc pro tad, und nicht besonders keicht

Zurück