absoluter misst hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NOCHMAL !!!!
Beschreibe genau was du mit dem Bike vorhast, betone das es max. XXX kosten darf und welches gebrauchte da empfohlen wird. Dann wird dir auch geholfen.

de Ope

was willst du ständig damit
da werden halt keine gebrauchten räder verkauft.
freilich könnte ich mir ein fettes komplett bike holen aber soviel geld hab ich im moment net, deswegen muss ich mich mit einem billigen rahmen zufrieden geben.

und hier sind bestimmt welche die sich auskennen das mal paar links kommen ebay. billige rahmen wo aber passen
aber anscheinend seit ihr bisschen unfreundlich

Hat jemand deinen Account gehackt, seit 4 Jahren hier und sich so beschissen aufführen, das passt net zam, oder einfach zuviel von den lustigen Pillen eingeschmissen?

versuch doch mal klar und deutlich zu formulieren was du willst. dann wird sich auch evtl. jemand erbarmen und dir helfen.

VON WEGEN UNFREUNDLICH !!!!

Schau doch mal hier im Bikemarkt unter der Kategorie "Rahmen- Enduro,Freeride und Downhill" . Da kannst du doch sehen was in deinen Geldbeutel passt. Wenn du dann beim Aufbau noch eine Single-Crown Gabel nimmst kannst du alle Tricks mit ausprobieren........
UND ... mit so 1000,- Euro wirst du wohl rechnen müssen für Rahmen + Gabel ... ansonsten bekommst du eher Schrott ....

Jetzt gehts wohl los ....... "UNFREUNDLICH" tz tz tz ..........

de Ope

Zuletzt bearbeitet:
Also... ich als netter, freundlicher Mensch übersetze mal alles von dir gesagte....

- Fully für Slopestye und FR also 150 - 180mm FW
- Du brauchst nur den Rahmen für max 1000€

Was war daran jetzt sooo schwer für dich, alles in einem Post zu sagen?

Es wird auch sicher keiner hingehen und ebay, bikemarkt usw. durchforsten für dich.
Berbamont Big air, SP Big Hit, Norco Shore, Treck 7, Kona Stinky usw.

Noch einer aus der "Drops bis 6m" Fraktion.

Wie wäre es denn, wenn du dich erstmal etwas einlesen würdest und dann konkret Fragen stellst. Was dein Budget von 700 Euro angeht - damit bekommst du gebraucht mehr als einen "billigen" Rahmen, wie du es formulierst.

ich hatte alles sehr kompakt gesagt gehabt.
ja genau des hatte ich eben erwünscht das hier ein paar bilder mit links kommen mit preisen
dann hol ich mir eben kein son 16 kg rad
schade

schade ..... dann "hol'" dir eben keins ......

Kopfschüttel ........

de Ope

P.S: CROISSANT !!!!!! HIIIIIIILFEEEEEE ...... :p

Ich hoffe du hast dich von mir nicht angemacht gefühlt.
Wollte dir wirklich nur nen tip zum umgang in dem Forum geben.

Les dir die letzten zwei Seiten in der Rubrik durch und ich wette die meisten Fragen sind geklärt.
Du machst aber ehr den eindruck als hättest du da keine Lust drauf, da darfse dich über solche Antworten nicht wundern.

Aber gut ich mach dir mal zwei Vorschläge (meinche werden mich hier für bekloppt halten):

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/128220/cat/45

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/128322/cat/45

zur Qualität der Artikel kann ich dir nix sagen.

Ich kenne mich übrigens auch nicht aus, lese hier nur schon was länger mit. ;)

Ahh flo hat da ja zwei süße rausgesucht. Also haste schonma zwei un vom Geld was de dann noch hast kannste ne Gabel kaufen.

ibidumm-001.gif

Gute Vorschläge ..... definitiv .....
Aber wer so lange hier ist sollte über die Funktionen des Forums bescheid wissen und selber suchen können.
Tipps geben und helfen ist das eine, den Deppen spielen ums anderen bequem zu machen das andere .........

de Ope

des kona sieht am steuerohr nach brechen aus.
sind da scho mal welche gerissen ?
des spezialized schaut stabiler aus, auch die ausfallenden.
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück