Abstimmen...

ich glaub bei einer nicht-tryall-oder-viz!-felge is der c.24 von michelin am besten.
ansonsten dürfte der try-all nicht schlecht sein...aber was weiß ich ich fahr doch 20"

PS: creepy crawler rulez!

auf jedenfall maxxis, welcher is eigentlich egal, minion, mobster, high roller..., ob 2,35 oder 2,5 is auch wurst, kommt drauf an, ob dir etwas niedrigeres gewicht oder bissel besser stand aufm hinterrad wichtiger sind. und die mischung, naja je weicher desto mehr gripp aber auch um so schneller is er abgefahren! ich denke 42a is da das beste. hauptsache 2 ply!!! mit 1 ply is der durchschlagschutz auch ne so toll. aber ich bin immer wieder überrascht wieviel mein high roller so wegsteckt!

Zum Minion DualPly 2,35-2,5 kann ich auch nur raten.
Hatte zuvor nen Ignitor (Faltreifen!, 60a) drauf, der trotz gummimischung
sogar ganz gut gegrippt hat (kleine Noppen...?), allerdings nen absolut beschi55enen (bis garkeinen) Durchschlagschutz.
Leicht isser halt.

Laut maxxis beträgt der gewichtsunterschied vom 2,35er Minion zum 2,5er übrigens keine hundert gramm (laut Maxxis Heftchen beim händler, BEIDE dualPly)

meine 0,02$

MC_Schreier schrieb:
ach du k*cke, das ist ja tatsächlig 24" ...
habe mir jetz den hier geholt
Minion

Nunja, sicherlich kein schlechter deal, die gummimischung is aber sehr hart.
Man merkt halt, das ein 40a oder 42a einfach besser auf schrägen steinen, wurzeln etc hält, dafür is das Profil halt schnell runter.

Wenn du aber sowieso eher in der stadt fährst (beton), dann dürfts gripTechnisch nich soviel ausmachen, und der Lappen hält länger.

Zurück