[Abstimmung Kategorie 1] Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2013

Brainman - 2002 Rocky Mountain Pipeline
boschi - Rocky Mountain Element t.o.
Groovygrafix - 1995 Yeti ARC AS LT
 
:daumen::daumen::daumen: für DrChaos 1999 Giant ATX one DH
eigentlich nicht so mA, MTB zu fahren, aber dieses MTB ist einfach nur krass&unvernünftig!!!

:daumen::daumen: für edwardje Trek YSL 200
einfach nur schön!!

:daumen:davelon 83 1999 GIANT Box One
 
3 Punkte - Organik - 2002 Storck Organic Light: Gefiel mir schon immer! Scharfer, absolut unvernünftiger Aufbau!
2 Punkte - IHateRain - Votec NC1 Carbon: Fast genauso gut wie das Organic, aber halt nicht ganz!
1 Punkt Holzmichl - Maverick ML7: Das Vernunft-Fully schlechthin!
 
Hier wird es sehr schwer... Aber eigentlich hab ich die ganzen Bilder jetzt 1000x angeschaut, die augen bleiben immer bei den gleichen hängen. Nur die Reihenfolge muss ich auswürfeln ;)

3 Punkte: groovygrafix Yeti ARC...

Bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung wenn man sich parallel dazu mein Rocky anguckt.

2 Punkte: Organiks Organic ;)

Dafür werde ich demnächst bestimmt mit ner Flasche "Blackstone" verprügelt... :lol: Aber mein Faible für Carbon lässt keine andere Entscheidung zu. Mit dem "richtigen" Rahmen (Cannondale Raven 2) wäre es Platz 1 geworden...

1 Punkt: Holgers Pro Mantra...

Mantras mag ich nicht... Das dachte ich immer... bis ich diese fetten Rohre des Pro live sehen durfte. Kein Vergleich zu allen anderen Mantra Modellen. Dazu der Zustand und der geniale Aufbau... Ein Traum...
 
Ui...das ist wirklich die schwierigste Auswahl von allen. Selbst wenn ich die Downhiller gleich für mich persönlich ausschließe, weil das nicht meine Welt ist, bleiben immer noch 7 übrig, denen ich gerne Punkte geben würde.

Aber die 1 ist klar mit Spinergy, RF Next, Nokons, güldener Kette und meinem alten Schaltwerk und Sattel;)
Als alter Palominofahrer muss ich auch das Maverick in die Wahl nehmen, wobei noch das Votec und Yeti in der Wahl sind. Das Yeti ist mir dann aber zu "classic" und weil Votec und Maverick beide die 960ger haben (die mir nicht so gefällt), muss ich Platz 2 und 3 "auswürfeln"...die Maverick Gabel gibt dann den Ausschlag glaub ich.
Hätte ich gar nicht gedacht, dass ich dem Koi-Mantra keine Punkte geben kann, aber die anderen sind einfach zu genial in der Gesamtheit des Aufbaus.


3 Punkte Boschi Rocky Mountain
2 Punkte Holzmichl Maverick
1 Punkt IHateRain Votec

Ach ja: Den Sonderpunkt würde ich wegen des Aufbauthemas und der Idee: "mach aus nix ein geniales Bike" dem Box Giant geben:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
puhh , :confused: schwer ...

auch wenn ich´s wie Holgi halte...

3 Punkte - das Yeti von Groovygravix (paßt alles)
2 Punkte - das Element von Boschi (mir fehlt halt der Rocky Schriftzug)
1 Punkt - das Votec von IHateRain(sehr stimmig und dezent)

schade um die Anderen , wären noch mehr Punkte drin ... für das Trek... die Kleins ...)

man darf ja nicht mehr;):D

gruß Holger
 
3 Punkte: 6ix-pack - Cannondale Super V "Missy Giove"
2 Punkte: Organik - 2002 Storck Organic Light
1 Punkt: Brainman - 2002 Rocky Mountain Pipeline
 
:daumen::daumen::daumen: Brainman - 2002 Rocky Mountain Pipeline würde ich genau so fahren!

:daumen::daumen: Groovygrafix - 1995 Yeti ARC AS LT würde ich genau so an die Wand hängen!

:love: Organik - 2002 Storck Organic Light sowas von HighEnd, dass ich keine Ahnung habe wozu ich das gebrauchen könnte, und jedes andere Bike hier im Contest mindestens zwei Punkte bekommen müsste! :)
 
3 Punkte: DrChaos - 1999 Giant ATX one DH - weil es damals bei mir Sabbern ausgelöst hat
2 Punkte: mherweg - 1997 Klein Mantra Race -für den schönen Lack und die damals trendige Kaffeehaus-Gabel
1 Punkt: MacB - 1999 (?) SANTA CRUZ Superlight - tres chic eben
 
:daumen::daumen::daumen:Groovygrafix - 1995 Yeti ARC AS LT
:daumen::daumen:MacB - 1999 (?) SANTA CRUZ Superlight
:daumen:boschi - Rocky Mountain Element t.o.
 
3 Punkte = Votec NC1
2 Punkte = Storck Organic Light
1 Punkt = Klein Mentra Pro
 
:daumen: :daumen: :daumen: 6ix-pack - Cannondale Super V "Missy Giove"

:daumen: :daumen: Groovygrafix - 1995 Yeti ARC AS LT

:daumen: edwardje - Trek YSL 200
 
3 Punkte Organik - 2002 Storck Organic Light
2 Punkte boschi - Rocky Mountain Element t.o.
1 Punkt 6ix-pack - Cannondale Super V "Missy Giove"

Viel Glück Jungs!
Blinkerlinks
 
Zurück
Oben Unten