Was geht Ihr denn alle so wegen einer News ab? Wir alle treffen bei der Ausübung unseres Hobbies laufend Entscheidungen. Wenn ich so eine Stelle fahre, überlege ich mir vorher ob sich das eingegangene Risiko für mich persönlich lohnt, dabei beziehe ich alle eventuallitäten ein und fahre dann wenn ich meine das es sich lohnt.
Ich bin an dieser Stelle schon gefahren, damals war ich 24 und hatte keine Familie bzw Frau und Kinder. Technisch ist das ganze recht anspruchslos, aber auf Grund der höhe eben eine Kopsache. Wenn ich euch die Breite des Weges auf eine Strasse male, gebe es keinen, der absteigen und schieben würde.......
Heute habe ich zwei zauberhafte Kinder, eine tolle Frau, fahre mit drei bis fünf Kollegen von denen niemand jemandem etwas beweisen will oder muss....heute ( obwohl ich heute das vieeel bessere Material und deutlich mehr fahrerisches können habe) würde ich nicht mehr auf den Gedanken kommen dor zu fahren, weil es sich einfach nicht lohnt. Ausserdem ist der Teufel ein Eichhörnchen, und ich bin schon beim Aufsteigen auf ein Big Bike umgefallen weil das Vorderrad an einer Grasnarbe hängen geblieben ist...gg
Damit will ich sagen, jeder hat das recht, dort zu fahren wo er möchte, wenn er für sich sagen kann das es sich lohnt......
Genauso hat aber auch jeder das Recht Ihn einen Deppen zu nennen wenn er Aufgrund einer Fehlentscheidung Frau und Kinder hinterlässt.
Die Galeria ist beschildert, man weiß und sieht dort ganz genau was auf einen zukommt....also ist er selber schuld, er hätte sich für das absteigen entscheiden können.
Also haut euch weiter die Köpfe ein, beleidigt euch, aber enscheidet euch für das richtige und tragt die Konsequenzen.
Was glaubt Ihr was der Typ grad über sich denken würde....ich schätze er nimmt es nicht einem übel, der Ihn hier als Depp bezeichnet...