Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus zusammen - und Danke für die teils doch sehr ausführlichen Ausblicke auf meinen weiteren Gang ...
Ich habe jetzt 8 Wochen Orthese hinter mir und erfreue mich des "neuen Beingefühls" - die nächsten Steps sind die, die auch HelmutKbeschrieben hat. Meine Reha werde ich versuchen den Tipps anpassen.
Auch bei mir war es gottseidank so, dass ich bereits nach 4 Wochen wieder in die Arbeit gehumpelt bin und mir so die Zeit nicht ganz so vertan schien.
So denn, für dei nächsten Monate scheint sich keine Langeweile anzudeuten. Der Gardasee wird in diesem Frühja hr/ Sommer aber wie`s aussieht ohne mich auskommen müssen ...
Gruß, Jora
Oh mann! Alles Gute Dir!!Interessante Berichte. Mich hat es vorgestern erwischt beim Basketball. OP am Dienstag, habe die Orthese bereits, frage mich aber, wirklich auf dem bike den Beinlaengenunterschied ausgleichen sollte?
Klingt vielversprechend!Danke für die Tipps. Ich bin leicht und ziemlich fit, wohne aktuell in Singapur und habe hier Zugang zu einem guten Chirurgen und auch Physio, die die Pros hier behandeln. Bin da ganz zuversichtlich. Ich werde berichten. Mein Gym hier hat ein Sitzbike. Wann hast du damit angefangen?
Jop, gut so. Viele Länder sind fortschrittlicher mit der Behandlung. Es gibt auch sehr gut Studienergebnisse mit (angepasster) Physiotherapie ab Tag1 nach der OP. Die deutsche Normalprozedur ist da etwas anders, vielleicht kostenoptimierter.Ich bekomme gleich den Schuh nach der OP. Ist n Aircast. Schon recht klobig und halt doof zu laufen wegen des Höhen Unterschieds