Achsbreite DHi race??

moth

Freestyle Marburg e.V.
moin!
habe bisher immer etwas von 135mm bei 12mm steckachse gehört, nun passt aber meine 135 nabe nicht, sie zu schmal!! ich messe auch 150mm abstand von ausfaller zu ausfaller!?

wie stimmts denn nun wirklich???

MFG moth

moth schrieb:
moin!
habe bisher immer etwas von 135mm bei 12mm steckachse gehört, nun passt aber meine 135 nabe nicht, sie zu schmal!! ich messe auch 150mm abstand von ausfaller zu ausfaller!?

Stimmt, richtig gemessen :D

Serienmässig war da vermutlich ne Hadley drin - geile Nabe.

hm... k, dann muss ich mir wohl ne ST kaufen und die schnuggelige cannondale wieder zurückgeben :( *heul*

MFG moth

moth schrieb:
hm... k, dann muss ich mir wohl ne ST kaufen und die schnuggelige cannondale wieder zurückgeben :( *heul*

Bei der Shock-Therapy kannste wenig falsch machen.

Sticha hat auch ne sehr schöne 150mm HR Nabe im Angebot (www.sticha.ch), ist allerdings mehr als doppelt so teuer :eek: und ob sie den Aufpreis wert ist wage ich zu bezweifeln.

joa, die bulb, das is mir so verfluchte nabe aber nich wert ;)

hast vielleicht ne ahnung wie sich die ST anhört??? weil die cdale wäre sehr leise gewesen, aufm dh sicher nicht zu hören!! ;)

MFG moth

moth schrieb:
joa, die bulb, das is mir so verfluchte nabe aber nich wert ;)

hast vielleicht ne ahnung wie sich die ST anhört??? weil die cdale wäre sehr leiese gewesen, aufm dh sicher nicht zu hören!! ;)

Sorry, ich hab' besagte Hadley hinten in meinem Ruckus. Über das Freilaufgeräusch der ST kann ich nichts sagen. Ein Kumpel fährt auf seinem Dirtbike die normalen ST-Naben und ist sehr zufrieden. Die hören sich ähnlich wie Shimpansos.

Zurück