Achtung Biker im Wermsdorfer Forst

Orwell

Trailförster
Registriert
19. April 2010
Reaktionspunkte
128
Ort
Sachsen
Servus Leute,

ich war heute am Collmberg unterwegs und musste auf der Abfahrt an der Westseite am steilsten Stück eine Vollbremsung hinlegen. Der Grund dafür war, dass irgendjemand, von oben nicht einsehbar, einen schönen großen Haufen oberarmdicker Äste auf dem Trail aufgeschichtet hat. Umfahren oder überspringen Fehlanzeige. Ich hatte Glück, dass ich recht langsam unterwegs war und dadurch keine großen Probleme hatte zum Stehen zu kommen. Mit höherer Geschwindigkeit hätte das durchaus unschön ausgehen können. Hab die Äste natürlich möglichst weit vom Trail entfernt. Also passt auf Leute wenn ihr da unterwegs seid, checkt vorher die Strecke. Es ist zwar äußerst bedauerlich, dass es jetzt hier auch schon solche Züge annimmt, aber unterkriegen lassen sollten wir uns davon nicht. Also seid gewarnt! Falls ihr schon Erfahrungen an der Stelle damit habt, dann lasst mal hören. Bin eher selten da unterwegs.

Ride on
Lars
 
grüsse,hab da auch schon schlechte erfahrungen gemacht,landwirt und forstaffen, leben und leben lassen sollte die devise sein, wir sollten uns mal zusamm tun und ma paar abfahrten von collm tun,viellei reit mer ma zusamm los!?bei intresse meld dich 01622847362 gruss aus wermsdorf
 
Ich würde dir empfehlen, deine Handynummer hier zu entfernen, mit sowas sollte man nicht allzu offen umgehen!

Wenn du jemanden mal sowas vorschlagen willst, schreib sie ihm am Besten in einer privaten Nachricht!
 
Zurück
Oben Unten