Achtung Wichtig

also, keine ahnung wie sich des fährt aber ich habs bei der WM mal hochgehoben...
...bockschwer, also wirklich, des war wahnsinn.
so von der Geo her machts aber n sehr guten eindruck.

so
 
ich bin des Monty mal gefahren, das war aber n 98er oder 99er Modell, n blaues. Ich fands nich so prickelnd! An der geometrie hat sich ja in den letzten Jahren beim 231er so gut wie nix geändert. Das 2002er wird sich also nich viel anders fahren als damals das 98er/99er. Das 2002er hat zwar ne scheibe vorn und geile trial reifen aber das wars auch schon. Und es is ziemlich schwer wie gesagt. Die Parts am Monty sin ausserdem shit! Billiges Tretlager, schwere Alivio Naben, keine gelochten Felgen :(
Also ich würd von dem Rad abraten. Obendrein is das Monty noch sau teuer, wenn man bedenkt was man für das geld bekommt.

Chris
 
Zurück
Oben Unten