action spiele

unreal tournament, Quake 3, unreal (das neue....habs bei nem kumpel gesehn...grafik ist echt überwältigend...)...

sonst fällt mir spontan nix ein...

CS ist eher ein Taktikshooter als ein Actiongame. Ich spiele gerne auf meiner Xbox Ghost Recon (gibts logo auch auf PC). Auf der Xbox absolutes Muss: Halo

Q3A = Quake 3 Arena
RTCW = Return to Castle Wolfenstein
MOHAA = Medal of Honor Allied Assault
SOF = Soldier of Fortune
CS = Counterstrike
BF 1942 = Battlefield 1942

Wie wärs mit No one lifes forever? oder Max Payne (als Mod in Egoansicht!)

Schöner Multiplayer-Taktikshooter ala CS = Tactical Ops!

Mein Favorit unter Singelplayer = MoH allied assault und Spearhead, die kann ich ja gar nicht oft genug durchspielen :)

Übrigens Superspannend ist Alien vs Predator II als Marine, Tip: im dunklen Raum mit guter Sound-Anlage spielen, dann bekommst Du halbe Herzinfarkte :D

Unreal II is halt voll das Müllgame, sieht aber so geil aus, daß durchspielen obligatorisch ist!!

so, hier bin ich richtig :rolleyes:
bester online shooter den gibt... Q3 :daumen:

Anhänge

• q3.jpg
    q3.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 194
wenn ich xbox hätt würd ich auch HALO zocken ;) bleibe aba meinen guten Windoof Rechnern treu...

sach mal, is HALO eigentlich auch so'n unrealer Müll wie Unreal II ?

ich habe jetzt bf 1942, und ein problem. sobald eine mission geladen ist und ich losspielen will , geht alles nur in zeitlupe oder gar nicht . was ist das oder was kann mann dagegen machen?

Quake I haben wir frueher immer ganz gerne kooperativ im LAN gespielt .. *gibb* :D

Achja, und neue Rechner werden erst gekauft, wenn Doom III rauskommt. Ehre, wem Ehre gebuehrt (die Demo ist schon mal sehr geil).

Zurück