Adapter für Hope pro 4 Nabe gesucht

Registriert
8. November 2020
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchte in den Sommerferien nach Winterberg fahren und habe mir deshalb eine neue Federgabel gekauft.
Da die Achse der Gabel 110x15 misst und die meiner Nabe 110x20, suche ich jetzt einen Adapter.
Es wäre super, wenn mir jemand einen Link zum Bestellen zukommen lassen könnte.
LG Malik
 
Danke schonmal für die schnelle Antwort:i2:.
Was ist eine Boost Nabe?
Muss ich beide Teile bestellen?
LG Malik
 
Da steht doch, dass die für 15x 100 mm ist und ich brauche 15x 110. Geht dass trotzdem? Brauche ich beide Links?
 
Da steht doch, dass die für 15x 100 mm ist und ich brauche 15x 110. Geht dass trotzdem? Brauche ich beide Links?
Solltest vorher prüfen ob deine Gabel boost standard hat oder nicht den die Steckachse aufnahme 20 x 110 gibt es als boost und nonboost der unterschied ist zumindest bei der federgabel das die Aufnahme für die Bremsscheibe anders plaziert ist und der Nabenkörper breiter ist.
 
Da steht doch, dass die für 15x 100 mm ist und ich brauche 15x 110. Geht dass trotzdem? Brauche ich beide Links?
hast du dir meine beiden links überhaupt durchgelesen?

Solltest vorher prüfen ob deine Gabel boost standard hat oder nicht den die Steckachse aufnahme 20 x 110 gibt es als boost und nonboost der unterschied ist zumindest bei der federgabel das die Aufnahme für die Bremsscheibe anders plaziert ist und der Nabenkörper breiter ist.
wenn er eine 20x110Boost Gabel hätte, würde er sich für den Bikepark keine andere holen müssen.
 
Zurück
Oben Unten