adapter hayes

lula

boxenlula
kann mir jemand sagen wie breit/dick die adapter der hayes sind für schnellspann? (vorne 8" scheibe hinte 6") bitte genau messen, ich muß was wegschleifen. müßte doch gehen ohne stabilitätsverlust oder? sind ja nur paar mm...
vielen dank schonmal...:bier:

vorn oder hinten??
sind glaub ich 2 verschiedene dicken. Bin mir aber ned sicher da ich vorne steckachse hatte. Die is auf jedenfall dicker.
Aber normal kannst da schon etwas abnehmen. Must nur schauen dass halt vom gewinde aus noch genug material da is

jo brauche beide maße, also vorn wie hinten aber schnellspann!

hmmm danke chris :bier: zumindest hab ich schonmal die hälfte:)

fährt keiner hier schnellspanner vorne? please help! hab samstag nen race....und muß die bremse dranmachen...

genau des problem hatte ich auch... musste des ganze von 14mm auf glaube 10mm reduzieren, dann hats gepasst... können aber auch bisserl weniger gewesen sein...
aja: viel spass... bei mir hats nen ganzen abend gedauert weils alu den schleifstein immer wieder zugesetzt hat :rolleyes:

Original geschrieben von tCA
genau des problem hatte ich auch... musste des ganze von 14mm auf glaube 10mm reduzieren, dann hats gepasst... können aber auch bisserl weniger gewesen sein...
aja: viel spass... bei mir hats nen ganzen abend gedauert weils alu den schleifstein immer wieder zugesetzt hat :rolleyes:

okiiii super! danke...dann kann ich gleich dienstag loslegen. ein abend geht ja noch..hauptsache es funzt dann auch :cool:

haste am vorderen bremssattel auch was feilen müssen?
und ...wieviel schmirgelpapier haste gebraucht ? :D

Zurück