adidas BIKE Transalp Challenge Nr. 8: vom 16. Juli bis 23. Juli 2005

1.044 durchtrainierte Mountainbiker aus 27 Nationen werden in nur acht Tagen die Ostalpen vom Startort Mittenwald bis zum Ziel in Jesolo überqueren. Erstmalig bildet Jesolo an der Adriaküste den krönenden Abschluss des härtesten Mountainbike-Renn

→ Den vollständigen Artikel "adidas BIKE Transalp Challenge Nr. 8: vom 16. Juli bis 23. Juli 2005" im Newsbereich lesen

Hallo,
weiß einer von euch, ob es Berichte über die Transalp im Fernsehen geben wird??
Leider ist auf der Eurosport Homepage keine Rede davon.

Gruß...

Wenn schon CC oder DH Rennen kaum übertragen werden dann wird für so was langweiliges wie eine Alpenüberquerung wohl nur ein paar Sekunden Sendezeit übrig sein.

...ich haette da mal eine Frage.

Die Bike hat doch probiert einen Basketballer in 4 Monaten zum Transalbfahrer zu mutieren.

Ich verfolge nun schon seit Maerz die Berichte in der Bike.

Nach der 2ten Etape war er noch als letzter in der Wertungsliste drin.
Nach der 3ten kann ich Olly Rüsche nicht mehr finden.

Weiss von Euch einer was da passiert ist?
Spielt er nun wieder Basketball? ;)

Gruss
eDw

Ich schätz mal er ist bei diesen Teams dabei:

Die Racer hatten gestern einen harten Tag und sicher teilweise auch schlecht geschlafen. Nach elfeinhalb Stunden kamen die letzten Teams aus eigener Kraft ins Ziel, weitere 15 Teams wurden wegen einer Unwetterwarnung nach der Abfahrt von der St. Pöltener Hütte mit Shuttlebussen abgeholt und ins Ziel gefahren. Sie wären vermutlich bis zu 15 Stunden unterwegs gewesen... Sie sind aber dennoch in der Wertung.

--> In der Wertung sind diese 15 nicht mehr aufgeführt, werden wahrscheinlich erst gestern abend entschieden haben welche Zeit sie denen geben ... oder so ..hmm

Nö, der ist raus...

Auch heute in der 4. Etappe scheint er nicht mehr auf, d.h. die Transalp Challenge war dann doch zuviel des guten :rolleyes:

....bin mal auf den Bericht in der naechsten Bike gespannt, an was das gelegen hat. Ich hab schon mal auf der Bike Seite geschaut, aber da hab ich auch nichts gefunden!

Nun, wenn man die Zusammenfassung des 3. Tages liest, dann kann man sich so eine Geschichte zusammenbrauen.

Die Strecke soll ja brutalst gewesen sein und um 19:30 sind ja die letzten Teams per Shuttle-Bus abgeholt worden. Wenn du die Ergebnisse mit den ersten Tag vergleichst sieht man, dass noch einige andere Teams aufgegeben haben.

Aber soviel ich das verstanden habe hat er Etappe 3, 4 und 5 nicht beendet. Einmal wegen des Sturzes seines Partners und dann wegen Knieprobleme.
Jedenfalls scheinen die beiden in keinem Tagesergebniss der Etappen auf.

Vielleicht scheint er ja in der heutigen Etappe dann wieder auf im Ergebniss-PDF.

Katrin auf Platz 3 :)
Nochmal ordentlich Gas gegeben die Schöne. Und ich muss ihr einen Cappuccino zahlen, hatte ich ihr versprochen wenn sie aufs Podium springt.

Glückwunsch Yoni.

2307_070.jpg

Wuudi schrieb:
Aber soviel ich das verstanden habe hat er Etappe 3, 4 und 5 nicht beendet. Einmal wegen des Sturzes seines Partners und dann wegen Knieprobleme.
Jedenfalls scheinen die beiden in keinem Tagesergebniss der Etappen auf.

Vielleicht scheint er ja in der heutigen Etappe dann wieder auf im Ergebniss-PDF.

In der Canyon homepage ist in den News ein Artikel, dass er es letztendlich doch geschafft hat. Glückwunsch für ihm.

http://www.canyon.com/service/news_termin.html?nt=23

Komisch, dass er dann aber in den Ergebnisslisten nicht mehr aufgeführt ist.

Auch in der Finisher-Liste scheint er nicht auf .. :rolleyes: mal gucken was die Bike im August dazu schreibt..

Zurück