adidas Freeride Hose?

Franziskus schrieb:
Hallo. wird ja jetzt kalt, und da muss ich wohl meine Einterhose wieder rausholen, leider sehen die halt ziehmlich ... aus und wollt mir deshal eine breite hose als Überziehose zulegen, wollt nur fragen ob jemand das modell hier kennt? soll wie gesagt nur als überziehose fungieren. danke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2761709897&category=22172

hat inzwischen jemand erfahrung mit der hose sammeln können? sind bis vor kurzem ja einige bei ebay über'n tisch gegangen.... grübel.... :rolleyes:

Hallo,

ich habe die Hose schon länger und so richtig gut ist sie nicht. Passform ist etwas seltsam, die Klettbänder an den Hosenbeinen sind ziemlich kurz und auch unpraktisch angebracht. Ich habe sie auch als Freeridehose gekauft gehabt (unbesehen), aber es ist eher eine dicke Winterhose; was das ganze mit "Freeride" zutun hat weiß wohl nur der Marketingleiter von Adidas.

Also insgesamt gesehen eine (zwar) warme Hose, die aber überhaupt nicht wasserdicht ist und vor allem in keinster Weise durchdacht ist....ich habe mich damals sehr über den Kauf geärgert...ziehe sie auch nur noch bei Minusgraden und trockenem Wetter an...

hallo, also ich bin überaus zufrieden!!! hat mich schon einige male damit hingelegt (unteranderem auf teer bei 25km/h) da hätt ich jede andere hose zuerlegt. nen kumpel ist ebenso zufrieden. ist recht gut wasserabweisend (aber eben nicht dicht!) und windabweisend. mal sehen wie das bie 25 grad ausshiet, aber für winter, herbst frühling ist es super für den Bikepark bestimmt auch im sommer super! kann sie empfehlen. mfg

ps. ach ja, eines noch, ist etwas weit geschnitten, wer da wohl maß stand?

hi...
ich hab sie mir im herbst gekauft, bin auch ziemlich zufrieden...
hält warm, sieht nicht nach strumpfhose aus, für den preis, was will man mehr...
naja, und der schnitt, iss halt baggy, lässig, freeride halt :D

gruß max

hab die hose ebenfalls, beim gleichen ebayhändler bestellt, ging alles problemlos und schnell. zur hose, mit den maßen, muss ich franziskus recht geben, fällt bei mir auch etwas gross aus (bin 179cm und habe grösse M gekauft), die länge passt, nur anscheinend stand wohl ein bierbauch für den hüftumfang modell. fahre sie deshalb mit hosenträgern... :D
zur funktion, wasserdicht ist sie nicht, aber ist ja auch nicht angegeben, dafür
ist sie sehr gut winddicht, zum ausritt im herbst und winter mit unterziehhose bestens geeignet, denke ich und für den preis ist die qualität wirklich gut.
greetz
tobi

Zurück