ADLER Nr.13 - Adler, der 13te - uhhhhh

Am Sonntag den. 16.9.2007 um 10.00Uhr startet der 13. ADLER am Schmetterlingsplatz im Grunewald. Wir nehmen zunächst einmal die Teufelsbergstrecke in Augenschein, um zu sehen ob man da wieder fahren oder immer noch nur schwimmen kann. Also Flossen, ähm Protectoren nicht vergessen. Je nach Zustand der Strecke geht es dann richtung Potsdam. Auf dem Weg dahin machen wir an, man glaubt es kaum, einer kurzen S4-S5-Abfahrt ein wenig Techniktraining. Ende der Tour wird Potsdam.
Auf der letzten erkundungsfahrt haben wir einen feinen Naturdrop und einen ebenso natürlichen Logride gefunden. Hoffe die finden sich wieder. Wer also Mut hat, der sollte sich das mal anschauen.

Es besteht Helmpflicht. Protectoren sind empfohlen. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Jeder Teilnehmer hat sich gegen Schäden an seinem Material oder seiner Person selber abzusichern. Es handelt sich um eine privat veranstaltete, nicht komerzielle Tour, bei der fahrtechnisch schwierige Wege befahren werde, die ein gewisses Maß an Bikebeherrschung vorraussetzen.

war heute am teufelsberg, kann man wieder recht vernünftig fahren, haben die wühlmäuse bischen ausgebessert!!

hoffe wenigstens einbischen am sonntag mit kommen zukönnen.....

brrrrr .. ich vogel .... bin davon ausgegangen, dass adler immer sonntag is ...
stand magentafarben in vollmontur auf der türschwelle und wollte los ....

lol

na wenigstens hab ich nochma im inet geguckt, wer so alles mitkommt.
morgen mal gucken - dann müsst ich heute fleißig sein

Ich denk' ich schlepp morgen mein schlaffen Körper och mal wieder zu euch!:D

edit: Jetzt isses passiert, ich muss 'ne Bahn später nehmen, d.h. ihr könnt ruhig schon losroller, ich komm dann zum Teufli ;).

Schon wieder da, nach 'nem ziemlich kurzen ADLER. Trotz der Kürze war der Tach vollgestopft
mit Abwechslung und spektugallen Ereignissen!:daumen:
Erst stieß ich verspätet am Teufelsberg zum Rest der Truppe, dort wurde entschieden, dass
die Strecke heut' nicht so geil ist und auf bekannten Wegen richtung Süden gerollt.

Am Höhenweg durfte ich auch endlich mal meine schlaffe grüne Schlange raus holen:cool:
Die wurde durch Zauberhand in eine harte, schwarze verwandelt und es konnte weitergehen.:)
Am Wannsee gings dann auf die Suche nach den Dingen die Freireiter zu Freireitern machen!
Nach etwas Offtrail wurde der Logride aufgetrieben und Matte stürzte sich nach langem Überlegen
tatsächlich die schwierige Anfahrt herunter. Das mehrmals geübt....und schließlich über den Abgrund.:anbet:
Nur das Verlassen des Stamms wollte nich' klappen, und so bohrte sich der ( erste) Held des Tages
kopfüber in den fiesen Schotter:eek:!
Nach wenigen Minuten der Erholung konnten Schwerstverletzungen ausgeschlossen werden
und es durfte richtung Naturdrop gestartet werden.

Der wurde besichtigt und Tommy von Hobbes kurz als bescheuert bezeichnet.:D
Trotzdem wollte der Schweinereiter zumindest den niedrigen Teil versuchen und so wurde die Landezone geräumt.
Doch was war das...?: Tommy schrie auf und flüchtete Hals über Kopf:ka:
Der Grund: Ein Wespennest:eek:
Er wurde mehrmal gestochen, entblätterte sich schließlich um versteckte Biester in der Kleidung
loszuwerden, und als ob das nicht genug wäre, wurden die Stiche auch noch ausgebrannt:mad: :rolleyes: .
Das war dann genug für alle und die Gruppe verließ das Schlachtfeld um sich Wannsee zu zerstreuen.

Wat für ne Tour:bier:

Ach ja, das war heute wieder was extrafeines. Mich ham die Biester ganze sieben mal erwischt, viermal alleine im linken Bein. Hab wohl Glück gehabt, keine allergische Reaktion. Mittlerweile tuts schon fast gar nicht mehr weh. Ich denke ganz im gegensatz zu dir Matte. Solche stauchungen kenn ich noch aus anderen Sportarten. Die werden erst später wenn man ne Nacht geschlafen hat richtig gemein. Hast jedenfalls meinen vollen Respekt.

Das mit dem ausbrennen der Stiche hat sich auch wenn es sich komisch anhört erneut bewährt. An den meisten Stellen ist von den Stichen nix mehr zu sehen. Bis auf ne leichte Rötung. Das funktioniert tatsächlich, wird das Gift erwärmt, dann wird es gleich unschädlich, da es ausflockt und sich nicht mehr in der Haut und sonstwo verteilt. Die kleine Verbrennung von dem heißen Feuerzeugblech ist im Vergleich zu dem Gift echt sehr erträglich.

Mir ist sowas blödes jedenfalls noch nie passiert. Ich hätte mich ja zu gerne gesehen wie ich da wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend gehüft bin und immer wieder gequieckt habe. Falls davon Fotos entstanden sind, BLOSS NICHT POASTEN. BITTE!!!

Der Hammer kam dann in der Bahn, ich ruf meine Freundin an und das erste was sie sagt ist:
Unser Hündchen wurd von ner Wespe gestochen....kein Witz. Ich dachte ich hör nicht richtig.

Das war in der Tat ein außergewöhnlicher ADLER. Hat auf jeden Fall mal wieder richtig Laune gemacht.

Und hätte ich nicht einen Köpper gemacht, hätte ich jetzt nicht eine ärztlich attestierte Stauchung der Halswirbelsäule sowie eine Verstauchung der Brustwirbelsäule.

Aber Glück im Unglück: Alles Heile bis auf die Tatsache, dass ich mich wohl die nächsten Tage wie eine alte Frau mit Rheuma bewegen werde.

Wenn die Abfahrt am Logride ein wenig optimiert ist, fahr ich das Ding noch mal.

Bis zum nächsten Adler

Matte

Das das sah schon echt übel aus. Respekt wie Du danach einfach weiter bist und dass Du das Ding überhaupt gefahren bist. Und ich wiederhole hier gerne meinen absoluten Lieblingsspruch von Clever & Smart: "Du hast den Sturz geschickt mit dem Kopf abgefangen!"
Darfst Du jetzt wenigstens blau machen?

Ich frag mich immer noch, warum ich mich nicht mit den Händen abgefangen habe. Naja, Dein Zitat bringt es eigentlich wunderbar auf den Punkt.

Denke, dass ich heute früher nach Hause gehe. Am angenehmsten ist es doch ausgestreckt auf dem Sofa zu liegen und nicht die ganze Zeit zu sitzen.

Und beim nächsten Mal will ich ein Foto. Zumindest von der Aktion VOR dem Sturz.

War ja leider nicht dabei, hab aber dazumal n Foto geschossen, als wir Drop und Log:rolleyes: entdeckt haben!
Für die die nicht dabei waren und es interessiert, bitteschön!
1394294432_ca671ce034.jpg

1393399389_4988594f52.jpg

Alter der landet ja mal richtig im Flat:eek:
Tommy bitte erst da runter sprringen wenn das auch einer Filmt, den Einschlag hätt ich gern gesehen:D Auch von die anderen Acktionen hätt ich gern was gesehen am liebsten live, aber die Maloche.
("w alo chenjm0411111111" Hatt die katze gerad geschrieben als ich was zu trinken besorgt habe)
Allen andern gute Beserung ihr gebt euch ja nix immer druff, so gehört dit:daumen:
Hobbes is wieder fitt, wie gehts, was macht das HR?
Naja demnächst wirds bestimmt ma wieder was, am liebsten schon komendes WE, viel spaß beim N8ride, bis dann:winken:

So Flat is das da gar nicht. Wenn der Sand feucht ist ist der bestimmt super. Mein Versuch wurde ja leider leider von den ortsansässigen Stechtieren vereitert, ähm eitelt, eitern tut da noch nix:lol:
Der nächste Versuch startet nach dem ersten Bodenfrost, wenn die Wespen alle tot sind, hähä

Zurück