Adobe Premiere Plugins

Hi,

ich bin grad dabei nen Film für eine Jugendfreizeit zu schneiden. Dafür suche ich noch gute Plugins für Adobe Premiere. Hab grad ziemlich Probleme nen guten animierten Titel (Vorspann) hinzubekommen, kennt sich da jemand mit aus? Müssen nicht unbedingt Plugins sein, für ein gutes Standalone Programm wär ich auch sehr dankbar.
Falls jemand Getaway in Stockholm kennt, so ein Titel wäre schon geil, hab halt keine Ahnung, wie ich das hinbekomme.

Dann schon mal vielen Dank :bier: :bier: :bier:

hollywood fx ist eine lösung. es arbeitet problemlos mit premiere zusammen und du kannst dir alle kitschigen arten von animierten übergängen zusammenbauen.
der vorspann kenn ich leider nicht.
schönen gruß sören

Danke, werds mal antesten, meinte aber nicht irgednwelche Effekte für Übergänge sondern ein Prog, mit dem ich möglichst effektvoll die Schrift einblenden kann. Also ganz am Anfang soll der Titel vom Film als Schrift kommen und das soll halt möglichst cool aussehen, ein Flug durch die Schrift wäre cool, oder sowas wie in dem Getaway from Stockholm oder wie das T3 aus Terminator 3 oder wie der Matrix-Titel oder sonst irgednwas gut aussehendes.

ich würde dir adobe afterFX empfehlen, da dürfte das mit der über die schrift fliegen kein problem sein, ich denk nur das es nicht so einfach umzusetzten ist. hab mich schon echt ne weile mit dem programm beschäftigt, und ich würde fast sagen das ich etwa 2% davon beherrsche....... :D

gruß

ja klar geht es mit after effekts, aber das prog kostet ne menge.
mit den 2 % geb ich dir recht, geht mir ähnlich.
mit den effekten erreichst du deine gewünschten sachen...fliegende titel etc.

Ok, danke, werd ich ausprobieren. Kennt Ihr kein Billig-Programm (von den Funktionen her), bei dem ich halt ne Schrift einegeben kann und n Knopfdruck später hab ich den Effekt? Oder kennt Ihr ne I-Seite mit Plugins?

Zurück