Adventskalender

1.12.

Anhänge

• crosstop.jpg
    crosstop.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 860
...Du den Newsboy schon am 2ten verbräts dann frage ich mich was am 24ten im Türchen ist...

One Off/Greendale Slingshot?!?

...ist ja kaum zu überbieten...

Also mir hat bisher der 03.12. am besten gefallen. Das Mavic war schon ein echt schönes Teil. Nur schade, daß es nicht ganz so funktionierte wie es aussah.
Von der Form her kam das Mavic nahe an das Sachs New Succsess von ca. 94 heran, welches ich einige Zeit gefahren bin. Bis ein außerordentlich dicker Ast es mir nahm.

Ach ja... die gute alte Zeit ;)

... - die waren echt ein Traum! - Hat jemand die auch mal gefahren? - Mavic's Schraubkranznaben aus den guten alten Tagen... :love: Ich hab Radsätze gesehen, die 12 Jahre auf Tourenrädern täglich im Einsatz waren und die Lager immer noch besser liefen als eine aktuelle XT im Neuzustand...

N' Newsboy hab ich übrigens erst vorletzte Woche wieder ansabbern dürfen :D

Hi Olli!
Supi der Adventskalender!

Und schon trennt sich die Spreu vom Weizen...
Bei mir tut sich gleich die erste Bildungslücke auf, denn diesen Vorbau habe ich noch nie gesehen. Schön lang das Teil, offenbar aus Alu, 1", und Umlenkrolle... -wat is´n dat?

Gruß
PrimO

Olli!!!

Das ist wirklich der schönste Beitrag den ich hier bisher gesehen habe! Das macht Spass:D !!

Ich arme Sau habe diese Jahr sonst keinen Adventskalender...

Außer ich packe meine Goodies alle in Säcke und mache mir meinen eigenen Kalender... Aber da weiß ich ja schon was drin ist - da ist das hier viel spannender - Danke!

8.12.

Da die Daten, wenn ich versuche von meinem Wochenend-Rechner (MAC) zu posten, leider nicht angenommen werden (Fehlermeldung), hier auch gleich noch der 8.12.
Der 9.12 folgt am 10.12. ;-)

Anhänge

• 812.jpg
    812.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 485
12.12.

Das Bild war mal in der BIKE. Wunderbares Teil, wer eines ohne Rahmenbruch hat und verkaufen will: Bitte bei mir melden!

Auf whoas HP findet ihr dieses und andere Bilder!
www.oldschoolbiking.de

Anhänge

• 1212.jpg
    1212.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 321
Zurück