äh.. was war des jetz..??

Autsch :lol:
Also er hat dann wol net genug reingetreten...bei seinem verkasperten Sidehop. Der Sturz ist ihm gelungen ;) Ich frage mich nur, wo der mit seinen Gedanken war. Die Stelle war zwar schon recht hoch, aber irgendwie scheint es mir so, als ob der Typ mit seinen Gedanken ganz woanders gewesen ist.

Genau...wie ne KIFFERAKTION :lol:
Total von der Rolle ;) Vielleicht hat er ja auch nen Schwächeanfall bekommen.?!?!
Oder er hat 50 $ auf dem Boden liegen sehen und war so fixiert darauf, dass er einfach nur hinwollte ohne dabei an sein Bike zu denken :D

naja lustig machen sollte man sich über so einen sturz nicht, weil auf den eiern landen is hart (schaut zumindestens so aus als ob, und er hält sich auch seinen sack). was is da aber passiert? der muss wohl voll weggetreten sein, weil sonst hätte er versucht nach hinten abzuspringen, nur der is wie so ein sack kartoffeln nach vorne gekippt. is da vielleicht die kiste weggebrochen? naja wer weiß.

@ Marko
DA geb ich dir voll Recht!!!

@ TheGodfather

Also wir machen uns im Prinzip auch net über den schmerzvollen Sturz lustig...oder chris? ;)
Ich denke mal, das ist ganz einfach die Situation. Der Typ ist wie vom Sekundenschlaf erfasst und dass könnte beim Trial schon ein Todesurteil sein.
Es ist eher die Anfangssituation die sich so unverständlich darstellt, dass es schon irgendwie wieder lustig ist. Lustig nicht in dem Sinne, wie wenn man nen guten Witz hört!!!
Das ganze sieht so kurios aus...man fragt sich einfach wie so was passieren kann.
Und übrigens...Stürze gehören zum Trial, wie Sand an's Meer. Das ist zumindest meine Einstellung, die mich vor Kamikazeaktionen bewahrt. Wer sich schon mal ordentlich was zugezogen hat, weiß wovon ich sprechen und schaltet dementsprechen nen Gang zurück und fährt sicherer.

mir ist mal was ganz ähnliches passiert allerdings nicht in dieser höhe und zwar konnte ich mich nicht entscheiden ob ich nun einfach seitlich wegspringen soll, oder ob ich mich vom vorederrad aus wegschwingen sollte.

dumm ich weiß aber in dem moment hab ich mit irgendwas von beidem angefangen und wollte mich dann doch umentscheiden da wars aber schon zu spät.

FAZIT: entscheide dich vorher bevor du es ausführst!

Zurück