Ähnlickieten mit Orange ?!

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
hi leutz,

hab auf dirtjump.de diese neuen bikes gesehn: vertical

da ist mir doch besonders das vertical ds aufgefallen sieht aus wien orange (so ähnlich..)...
scheint aber ganz gut zu sein..

Vertical DS 15“Alu 7005 T6-Eingelenker
9-Gang Deore
Federbein DNM ST-8 RC Federweg hinten 110 mm
Federgabel DNM Dominator, 110 mm Federweg
Kurbel Truvativ Hussefelt mit Boxguide-Kettenführung
Hayes hydr. Disc-brakes, vorn und hinten 6“ Bremsscheiben
Felgen Alex FD26 mit 2,4 WTB Moto Raptor Bereifung
Gewicht ca.14 kg empf .VK 2299,-EUR
1799,-Euro

sagt mal kennt ihr die gabel?? kenn ich gar nicht das teil...

ciao,
Marc:p

Anhänge

• vertical_dual.jpg
    vertical_dual.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 295
und das dh bike erinnert mich an diese (alten?) giant-dh-bikes...
stimmt das oder irr' ich mich da total?

ciao,

Anhänge

• vertical_endurodh.jpg
    vertical_endurodh.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 286
jupp, gibt auch schöne rahmen wie z.b. PACIFIC, GIANT(net alle) & viele andere dual & dirt rahmen

hehe ich weiss worauf du hinaus willst...
trotzdem ist der rahmen geil... scheiss egal ob der aus taiwan kommt... oder kennt du vielleicht einen rahmen der ähnlichkeit mit dem hat und nicht aus taiwan kommt???

zum beispiel chaka SPEEDFIRE ...:D

Anhänge

• mein bike.jpg
    mein bike.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 263
ähm missverständnis mein beitrag ist auf den beitrag vom evil bezogen nicht auf den vom fox...;)

Oha Aim du hast die Bremshebel position korrigiert... Wieso hast denn da ein Kingpin Aufkleber drauf??? Die sind doch für die Jungs auf vier Rollen zuständig...

@ aim

nur diese Fetten Sättel sind ja wohl absolut Geschmacksache! Ich mags nicht, schon optisch find ich es zu klobig! Das ganze Bike besteht ja nur aus Sattel! Da man beim Dual eh nie sitzt, reicht doch eher ein kleiner Sattel, oder nicht?

Die guten Schweißer haben doch sowieso alle Schlitzaugen.

Eine Ausnahme ist da Nicolai, aber welche Marke ob Intense oder watt weiß ich kommt denn nicht aus Fernost-Werkshallen?

Das DS und DH sind erste Prototypen, wenn ihr Verbesserungen habt raus damit. Dann werde ich sie zur Berücksichtigung weiterleiten.

Der Lenkwinkel vom DS sieht nur auf dem Foto nur steiler aus!
bin´s jetzt schon gefahren.....geil mach tierisch Spaß und ist handlicher als ich dachte.

"Federgabel DNM Dominator, 110 mm Federweg"

wie isn eigentlich die gabel von dem ds, kennt die jemand?
wie sind denn so die gabeln von dmn ? sind das billig-teile oder qualitäts-gabeln?

ciao,

Würd mir jedenfalls auf keinen Fall eine Doppelbrückengabel in ein Dualbike bauen.
Viel zu unhandlich (lenkeinschlag) klobig und unnütz...

obershief,
erstens das und
speedfire, von dnm kann ich nur abraten. da biste besser mit ner marzocchi beraten. dämpfer können die bauen, da ham se was drauf, aba gablen können die nich bauen.
0 ansprechverhalten
0 komfort *g*
also federt *******. dämpfungsverstellung sind auch nich merkbar.
kauf dir was anderes, bitte.

ciao.

hatte eh nicht vor mir ne neue gabel zu kaufen meine z3 ist ja noch neu (weihnachten)...
wollte nur mal wissen was man so von dmn-forken halten kann, hätten ja auch ein geheimtipp sein;)

ciao,
Marc

@ stuntman666
HAst du schon ma daran gedacht, dass man sich beim NOFooder mal ganz schön heftig aufn a...sezen kann
Ich möchte da nich auf so nem BMX knüppel landen :mad:

aber der saddel sieht ******** aus auf deinem bike und auch auf vielen anderen!! kauf dir lieber nen point chill, der is fett!

Zurück