Ältere Big Hit`s

gigi

DirtCrew Mitglied
was spricht in heutiger zeit gegn ein big hit aus dem jahre 03 - 05 ? mal abgesehen von der heutigen moderneren geo die die neuen bikes haben. kann man mit einem älteren bike auch spass haben?

was spricht in heutiger zeit gegn ein big hit aus dem jahre 03 - 05 ? mal abgesehen von der heutigen moderneren geo die die neuen bikes haben. kann man mit einem älteren bike auch spass haben?

Das 24" Hinterrad. Soll damit aber wohl wendiger sein.
Ansonsten kannst du auch mit dem Bike Spaß haben, ja :daumen:.

ich suche halt ein billiges aber gescheites bike für ein paar park besuche, und bin auf der suche über 2 solcher big hits gestossen.
was könnte man sonst noch nehmen, das darf ruhig schon ein paar jahre auf dem buckel haben.

so schlecht ist das 05er big hit nicht, aber das glory hört sich nach nem guten angebot an.

bighit wäre auch gut. darf nur nicht jahrgang 06-08 sein.

Hab' mir vergangenen Dezember ein Big Hit FSR von 2005 gekauft und musste einige Dinge reparieren. Die Börse ist schlank und als ich auf willhaben das Bike um 300 Flocken sah wusste ich, so viel kann kaum defekt sein als dass es sich nicht auszahlen würde. Steht bei mir im Büro da mir mein voriges Rad (Spezi Hardrock Aggro Sport) aus der Tiefgarage geklaut wurde. Ein Ritzel des Kettenspanners ist eingerissen, die DOT4 Bremsen mussten neu befüllt/entlüftet werden und an der Gabel (DJ 2) fehlt mir noch die rechte Klemmlasche der Steckachse inkl. Schrauben. Ich hatte zuvor noch kein Fully und konnte auch mit dem noch nicht ins Gelände, freu mich aber drauf' denn nach viel Zeit und Arbeit sieht es mittlerweile wieder herzeigbar aus :) Nur den Hochschlag muss ich noch irgendwie rausbekommen :p

fB_2013-01-18%2022.20.55.jpg
fB_2013-01-18%2022.25.41.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja glück muss man haben oft genug selbst welches gehabt ,kumpel braucht geld (billig geschnappt) typ macht völlig beschissene bilder rad ist aber top (billig geschnappt)
einfach mal leute ohne ahnung treffen (billig geschnappt)

Nein, ich versteh's absolut nicht warum. Er meinte er braucht den Platz für andere Hobbies. Stand in Wien in einer Altbau Studenten WG in dem beinhart eine Kletterwand aufgebaut worden war und überall Einräder hingen O.o Das Bike ist ~8 Jahre alt, darf man auch nicht vergessen... Und die Klemmlasche kostet, sofern ich's noch wo auftreiben kann nochmal ~60 €uronen

Nein, ich versteh's absolut nicht warum. Er meinte er braucht den Platz für andere Hobbies. Stand in Wien in einer Altbau Studenten WG in dem beinhart eine Kletterwand aufgebaut worden war und überall Einräder hingen O.o Das Bike ist ~8 Jahre alt, darf man auch nicht vergessen... Und die Klemmlasche kostet, sofern ich's noch wo auftreiben kann nochmal ~60 €uronen
Klemmlasche ?

Zurück