Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle jedem Biker, auch mal ausführlich wandern zu gehen. (Gilt natürlich auch umgekehrt.) Dann würde man manches "Problem" mit anderen Augen sehen.
Ich empfehle jedem Biker, auch mal ausführlich wandern zu gehen. (Gilt natürlich auch umgekehrt.) Dann würde man manches "Problem" mit anderen Augen sehen.
Petiton ??
Sowas kann man auch torpedieren.
Es heißt ja nicht das die schon angenommen wird und verhandelt wird.
Wenn eine ähnliche schon vorhanden gibt wird sie aus dem Grund abgelehnt.
Da brauchen also die Verbotsbefürworter nur sehr früh eine ähnlich klingende Petition anleiern, wo aber unsere Punkte nicht erwähnt werden........
Zack dann wird unsere Petition weil später gekommen einfach abgelehnt.
Aber hoffen wir das Beste.
Hat da IRGENDJEMAND was von bemerkt?
...
### Fußgänger und Wanderer dürfen den Wald laut seiner Aussage auch außerhalb der Waldwege oder Waldpfade frei betreten.
...
...
Im Bundes-Waldgesetz oder dem HForstG ist definitiv die Rede von "auf Straßen und Wegen" - was soll das denn jetzt?
...
Das ist mal eine Stelle, wo er recht hat. Pilzesammeln wäre sonst z.B. nur am Wegesrand legal...
Das war vielleicht 1919 so. Heute gibt es Lokalredakteure mit einem eigenen Standpunkt.
http://www.mittelhessen.de/lokales/...e_fuer_Radler_und_Reiter_sind_ueberzogen.html
Mir hat es gefallen.![]()
Ich glaube so langsam kommen wir an der Stelle an, wo es mit zubombadieren nicht mehr weiter geht.
Die CDU wird ihrerseits intern sicherlich auch schon Standardantworten entworfen haben und die Politiker damit versorgt haben.
Zumindest bilde ich mir ein, dass solche Antworten dadurch zustande kommen.
"Einfach den Inhalt der Anfrage ignorieren, auf Durchzug stellen, reines Gewissen spielen und das Standardschreiben zitieren oder einfach reinkopieren".
Denkt Ihr auch einmal nach, wenn Ihr eine Frage stellt?