Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soeben 45.000 Stimmen bei unserer Petition!
![]()
... und bitte daran denken, alle "Open Trails Hessen"-Links nach Mitternacht auf die Petition der Reiter umzuhängen
https://www.openpetition.de/petition/online/open-trails-hessen-gegen-das-neue-waldgesetz
Dort kann man dann noch bis nächsten Sonntag unterzeichnen. Vielleicht kriegen die mit Unterstützung der Mountainbiker auch noch 10.000 Stimmen zusammen.
Es geht nicht um Natur oder Umweltschutz sondern nur um Revierkämpfe...
Also der Aufwand und vor allen Dingen die angedrohte Strafe,stehen in überhaupt keinem Verhältniss zu der angeblichen Natur oder Wildstörung.
...
Wir müssen diese Schlacht gewinnen,egal wie!
Uwe
HR 1: Der Bericht über die Biker-Demo in Kassel war genauso Schei$$e wie die Meldung in den kurz darauf folgenden Nachrichten!
Die Mountainbiker wurden als Wald-Rowdies hingestellt, denen nichts wichtiger ist als querwaldein zu heizen!
Ich habe sofort eine Mail an den Sender geschrieben. Solche Trottel! Dabei ist (war?) das seit langem mein Lieblings-Radiosender ...![]()
HR 1: Der Bericht über die Biker-Demo in Kassel war genauso Schei$$e wie die Meldung in den kurz darauf folgenden Nachrichten!
Die Mountainbiker wurden als Wald-Rowdies hingestellt, denen nichts wichtiger ist als querwaldein zu heizen!
Ich habe sofort eine Mail an den Sender geschrieben. Solche Trottel! Dabei ist (war?) das seit langem mein Lieblings-Radiosender ...![]()
Berichte sind halt so und so,
Es müssen nicht mal 500 sein um ein wenig Aufmerksamkeit zu erzeugen.Critical Mass