Ärger wegen Urheberrecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. Februar 2007
Reaktionspunkte
2
Ort
Bonn
Hi,

ich habe unerfreuliche Post erhalten und bräuchte nun die richtigen Namen derjenigen, die mich in dem Workshopthema ermutigt haben die ganzen Seiten zu posten.

Danke für eure unterstützung...
 
Warum das denn ? Vielleicht weil du nicht alleine ins Gefängnis möchtest ?
 
Und immer darauf achten: Im Duschraum niemals die Seife fallen lassen!!!
 
---
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe unerfreuliche Post erhalten und bräuchte nun die richtigen Namen derjenigen, die mich in dem Workshopthema ermutigt haben die ganzen Seiten zu posten.

Danke für eure unterstützung...

:confused: von was redest du?

grundsätzlich, (ich weiss nicht wie oft ich das hier schon geschrieben habe :rolleyes:) , nichts von delius klasing, aka bike posten (keine bilder, artikel etc.) dk reagiert da sehr empfindlich. wenn doch, dann unbedingt VORHER dort anfragen.

ciao
flo
 
Ich hatte hier dazu auch mal was geschrieben. Es ist leider so, auch wenn viele das nicht glauben wollen/können.

... es sei denn man fragt mal ganz ganz nett bei DK nach, beschreibt was man vorhat und teilt mit, dass es sich ausschliesslich um gaaaaaanz alte Ausgaben handelt ...

... dann könnte man unter Umständen die Info bekommen, dass man ausnahmsweise altes Material abbilden darf, wenn es mit einem entsprechen Copyright und einem Link (zu den jeweiligen Erzeugnissen des Verlages) versehen ist. Aber fragen muss man schon, und ohne Erlaubnis sollte man nix online stellen.
 
ausserdem ist ermutigen nicht tun du bist da wahrscheinlich auf dich alleine gestellt, denn du hast es getan niemand sonst
 
ausserdem ist ermutigen nicht tun du bist da wahrscheinlich auf dich alleine gestellt, denn du hast es getan niemand sonst

Genau das und noch ein paar weitere Anmerkungen habe ich dem Threadersteller gestern noch zukommen lassen, bislang jedoch noch ohne Rückantwort. Da sich mir der Sinn dieses Threads nicht recht erschließen mag und der TE mir gern eine PN schreiben kann, wenn er Rückfragen hat, ist hier an dieser Stelle Schluss. Bahnbrechende Neuigkeiten im Umgang mit den Verlagshäusern sind ohnehin nicht zu erwarten, es ist schon alles gesagt. Auch ist jeder für seine Handlungen selbst verantwortlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten