After Work Biking eines Duisburgers in Hamburg

kiddykorn schrieb:
Ich würde vorschlagen wir machen folgendes?!?:

Wir (John Rico, Beppo und ich/haben bis jetzt zu 17Uhr zugesagt) sind um 17 Uhr an der KH. werden dann schonmal die HAKE ein wenig unter die Stollen nehmen und dann gegen 18 Uhr den Rest an der KH einsammeln und dann durchstarten.
Ich glaube damit werden wir allen gerecht und werden eine schöne Tour fahren. :daumen:

Danke für die Blumen... :daumen:
Da ich aber wohl der einzige bin, der erst um 18 Uhr kommen kann, lasst das sein. Wenn ich doch erst 18:15 Uhr (Staus vor dem Elbtunnel sind ja eher die Regel als die Ausnahme) auftauchen würde, würdet Ihr unnötigerweise 15 min. rumstehen.
Nächste Woche kann ich ja mal eine Nightride-Tourankündigung für Beleuchtungsbesitzer posten :cool:
Wie angedeutet- ich bin wegen meiner zeitlichen Beschränktheit eh auf Beleuchtung angewiesen. Nur in den Monaten Juli und August geht's in der Woche meist ohne.

Ich werde heute halt eine Grundlagenausdauertour entlang des nördlichen Elbufers machen. (Startpunkt Museumshafen Övelgönne - falls dort jemand kurzentschlossen auftauchen will)

Rees kommt doch auch erst 18:00 Uhr
Und da die meisten schon unterwegs sind, werden wir so oder so an der KH um 18:00 vorbeifahren. Also komm doch vorbei, und falls du etwas später da sein solltest, klingel zur Not kurz durch. Außerdem sind 10 min Pause auch nicht schlecht ;-)

So, muss nu dringend los, bis nachher!
Sven

Leider waren wir unfreiwilligerweise zwei weniger als geplant, gute Besserung Beppo. Würde mein Führerschein nicht seit drei Jahren daheim liegen und einstauben hätte ich Dich auch heimfahren können, so steht das Auto leider immer noch auf dem Parkplatz. :(

@ Beppo:
Auch von mir alles Gute, hoffe du bist schnell wieder auf den Beinen!

Ansonsten war es heute mal weder eine etwas gemütlichere Ausfahrt mit ein paar neuen Wegen.
Ich war auch gerade rechtzeitlich vor der Dämmerung wieder zurück, hoffe ihr seid auch alle noch gut nach Hause gekommen.

Ja, war sehr gut, dass ich mich kurz entschlossen hatte, doch noch um 18 Uhr da zu sein.
War eine sehr feine Ausfahrt mit kurzen Schiebepassagen einigen Sandstürzen (ohne Schäden hoffe ich) und einem Durchschlagsplattfuß mangels Fahrtechnik :lol:
Ohne mich solltet Ihr einfach nicht fahren - da passiert immer was ;)
@Beppo: Hoffentlich ist nichts ernsthaftes passiert.

Ich empfehle, dass Ihr Euch schnellstens Beleuchtung besorgt - lange kann man nicht mehr im Hellen fahren, wenn man erst 18 Uhr startet...
Nightrides sind äußerst lustig - aber nur mit Beleuchtung :)

bikegeissel schrieb:
@Beppo: Hoffentlich ist nichts ernsthaftes passiert.
Leider doch :mad: !

Carsten ist noch im Krankenhaus, die Schulter ist gebrochen und wird morgen operiert!

Ich denke wenn Carsten wieder Fit ist wird er sich selbst nochmal dazu Melden!

Also von mir nochmal Gute Besserung ins Krankenhaus!!

Gruß
Christian

Bin dabei!

Würde vorschlagen, dass sich wie letzte Woche alle, die früher können, um 17:00 Uhr treffen und schon ne kleine Runde drehen.
Um 18:00 Uhr ist dann zweites Treffen KH, um den Rest einzusammeln.

Habe nach wie vor kein Licht und auch mal eben keine 50 - 80 € über :heul: , daher bin ich aufs Tageslicht angewiesen. Und langsam wird die Runde selbst ab 18:00 Uhr ziemlich kurz...

Moin,

hab mich gerade ziemlich kurzfristig entschlossen euch heute zu joinen, wenn's ok ist. Kenne mich in den HaBe überhaupt nicht aus und bin auch nicht all zu trainiert.

Werde um 17:00 an der KH sein und hoffe ein paar von euch zu treffen.

Ich habe sogar Licht!

Grüße vom doubleH

..und ich hätte auch richtig bock gehabt.
Leider stand ich 18:15 Uhre noch nördlich des Elbtunnels. Vermutlich wäre ich erst 19 Uhr da gewesen (2h Fahrtzeit ist nicht schlecht :mad:)

Leider hatte ich nur John Ricos Handynummer - da ging aber keiner ran - ich hoffe, Ihr habt nicht zu lange gewartet...

So habe ich eine kleine Schleife am Elbwanderweg (Othmarschen Richtung Westen) gedreht...

Und demnächst ruft mich bitte einer an, wenn ich nicht rechtzeitig da bin - meine Handynummer steht ja immer im LMB ;) Dann kann ch wenigstens mitzeilen, ob es sich öohnt zu warten - und wenn ich das A........h erwische, der die Tunnelröhre Richtung Süden zur Hauptverkehrszeit blockirt hat... :mad: :heul:

Wir haben 15 min gewartet, dann haben wir uns schon gedacht, dass du im Stau steckst. Es war noch ein Mitfahrer dabei, der über ne Stunde durch den Tunnel gebraucht hat. Was wollen die ganzen Leute bloß alle im Elbtunnel :confused:

gnss hat's auch nicht rechtzeitig geschafft, den haben wir dann zufällig kurz vor der Fischbecker Heide getroffen.

Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Nehme mein Handy eig nur mit, wenn ich die Tour ausschreibe. Und von den anderen hatte auch keiner deine Nummer mit :eek:
Sonst hätten wir dich angerufen.
Beim nächsten Mal beantragen wir für dich ne eigene Röhre durch den Tunnel, damit du es pünktlich schaffst :D

Moin Moin,
Danke für Eure Genesungswünsche und Anteilnahme.
Tja, so schnell kann´s gehen. Schulter ist nachgaltig hin und die Stimmung deutlich unter´m Tiefstpunkt.

30 min nach der Entlassung aus dem KH gab es eine "Ortsbesichtigung". Es gibt dort absolut nichts zum Stürzen! Pech gehabt.

Vielen Dank noch einmal an alle Retter, insbesonders an Christian für den Krankentransport und Bikeasyl. Anja wird das Bike demnächst "überführen".

Sodenn, bis 2006
over and out
Beppo :daumen:

"Nachhaltig" heißt aber hoffentlich nicht dauerhaft?!?

Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung und dass der Arm bald wieder einsatzfähig ist!
Am wichtigsten ist jetzt erstmal, dass alles gut verheilt und wieder richtig in Ordnung kommt. Dann kannst du dich auch wieder auf's Bike schwingen, auch wenn die Zwangspause mehr als besch... ist und ich deine Stimmung nur zu gut nachvollziehen kann.

Also, nochmal alles Gute und hoffentlich sieht man dich möglichst bald wieder!

Gruß
Sven

kiddykorn schrieb:
Moin Leute,
wie sieht es dieses WE mit einer Tour aus?
Ich würde morgen 11:00 Uhr vorschlagen.
ich würde gerne, aber morgen bin ich bestimmt nicht dazu in der lage :bier:

doubleH schrieb:
Moin moin,
wie sieht es denn mit Dienstag aus? Habe im LMB noch gar nichts gesehen.
abwarten, irgendjemand wird schon einen eintrag machen oder das zepter selbst in die hand nehmen.

warum heissen eigentlich alle christian? :lol:

Hätte schon Lust, zumal ich es am Dienstag nicht schaffe.
Obwohl das Wetter heute exstrem klasse zum Biken wäre. Aber ich denke, das wird zu knapp.

Wie immer, 11:00 Uhr KH und dann mal schauen?
Wählen kann man danach ja immer noch...

Gruß
Sven

Hi,
sich bin raus für morgen :mad: !
Bin gerade aus dem Deister wieder Heim gekommen und bin dort auch mal über den Lenker abgestiegen und habe mit dem Kopf im Graben gebremst :wut: .
Leider hat es dabei auch mein Vorderrad so zerrissen das ich morgen erstmal schrauben darf und weniger ans Biken denken kann.

Gruß
Christian

Hmm, da sich sonst auch keiner gemeldet hat, sehe ich den Termin mal als "nicht stattfindend" an.

Dann werd ich jetzt in Ruhe frühstücken und dann viell später noch ne Runde drehen...

Da ja jetzt definitiv die Nightride Saison angefangen hat, fraged ich jetzt mal ganz vorsichtig nach, wer sich denn ab Dienstag noch anschließen mag?
Ich kann frühestens 18 Uhr an der Kärntner Hütte losfahren (wenn der Elbtunnel frei ist) und gegen 20 Uhr ist's meist schon recht dunkel. 2h biken sollten's schon sein, finde ich.

Ich bin ausgestattet, für Trails empfiehlt sich defintiv mehr als ne Batteriefunzel - auch schon ab 19:30 Uhr empfehlenswert!

Alternativ kann ich auch ne Elbuferwanderweg-rein-flach-Tour anbieten (Start: Museumshafen Övelgönne) - da ist ohne oder mit schwacher Beleuchtung noch ganz OK...

Zurück