Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tustust schrieb:@gnss:
hi, werde mich So. mal 12:00 Uhr zur Kärtner Hütte begeben...see ya.
bikegeissel schrieb:Wegen schlchter Beleuchtjng wird sich die Zahl der Teilnehmer ja etwas reduzieren in nächster Zeit, oder?
Wenn alle mit GUTER Beleuchtung ausgestattet wären, würde ich ja wieder HaBes vorschlagen, aber wir könne natürlich auch etwas weniger heftige Geländearten suchen.
Martin (gnss) hat angeboten, uns mal seine Hausstrecke (Billetal?!) zu zeigen. Da wird man wohl auch ohne perfekte Ausleuchtung noch durch kommen...
Bedenke, dass ein 20er Schnitt eine sehr flache Streckenführung voraussetztgnss schrieb:Wie schaut es am Dienstag mit Bergedorf aus? Ich bin die Strecke eben nochmal gefahren, ich würde sie als bedingt SSP-tauglich einstufen, Fahrzeit ~2:15, ~40km. Wenn man um 18:30 losfährt ist es nach ungefähr 20km dunkel. Gelegenheiten die Kehle zu befeuchten gibt es bei 26km und gegen ende.
bikegeissel schrieb:OK, hab mich eingetragen. Ich werde mir heute abend mal anschauen, wie lange ich da wohl unterwegs bin, um da hin zu kommen...
Rees schrieb:habe ich mir auch eine Lichtanlage bestellt
Tapper schrieb:Hallo,
ich hab hier ne Weile mitgelesen und echt Lust ne Runde mitzubiken und mal ein paar neue Strecken kennzulernen (Komm nämlich eigentlich aus Kiel...). Schlechtes Wetter -wie jetzt gerade- würd mir auch nichts ausmachen.
Also wenn wie angedacht z.B. Montag was stattfindet bin ich dabei.
Grüße
Tilo