Ciao Stefan,
gute Besserung wuensche ich! Hoffentlich bist Du fuer Deine naechsten Events wieder fit.
Melde dich doch an dieser Stelle nochmal, wenn Du wieder mit einsteigst, ok.
Werde heute dennoch wieder um 18:00 Uhr c.T. am Hbf. Wi warten - vielleicht klappt es ja doch noch bei jemandem weiteren - sollte der Termin zu frueh sein, bitte hier einen Alternativvorschlag posten...
CU, Steffen
gute Besserung wuensche ich! Hoffentlich bist Du fuer Deine naechsten Events wieder fit.
Melde dich doch an dieser Stelle nochmal, wenn Du wieder mit einsteigst, ok.
Werde heute dennoch wieder um 18:00 Uhr c.T. am Hbf. Wi warten - vielleicht klappt es ja doch noch bei jemandem weiteren - sollte der Termin zu frueh sein, bitte hier einen Alternativvorschlag posten...
CU, Steffen
, denn der Weg entpuppte sich als Spielplatz der Forstarbeiter und die hatten wohl vergessen, ihre herumliegenden Aeste und Baumstaemme abends wieder mitzunehmen. Hat aber auch keinem der Teilnehmer geschadet, mal sein Bike zu schultern... denn AfterWorkBikeRunden sollen ja vor allem eines machen: Spass 
Eru,
. Ich arbeite in der Nähe des Hauptbahnhofes. Treffpunkt sollte vor selbigem sein. Sonst kann ich die Uhrzeit nicht halten. Wir fahren dann den Wanderweg "gelber Balken, dann roter Punkt" Richtung Platte und sind innerhalb von ein paar Minuten aus der Stadt raus.