Afterwork-biken ab wiesbaden

• Ersteller Ersteller leberwurst
  • Erstellt am Erstellt am
Ciao Stefan,

gute Besserung wuensche ich! Hoffentlich bist Du fuer Deine naechsten Events wieder fit.
Melde dich doch an dieser Stelle nochmal, wenn Du wieder mit einsteigst, ok. :cool:

Werde heute dennoch wieder um 18:00 Uhr c.T. am Hbf. Wi warten - vielleicht klappt es ja doch noch bei jemandem weiteren - sollte der Termin zu frueh sein, bitte hier einen Alternativvorschlag posten...

CU, Steffen

Ciao Stefan,

schoen, dass Du wieder auf den Beinen/Pedalen bist! Ich wuerde gern am Di. Abend wieder mitradeln - kann aber diesmal definitiv erst ab 18:30 Uhr. Geht das auch bei Dir?
Und wie sieht es mit den Anderen aus???

CU, Steffen

Hi!

Ich bin Eru und neu hier im Forum, gerne würde ich den Dienstag nach Pfingsten nutzen, um mich bei euch einzuklinken - kann dann aber erst gg. 17.30 Uhr, da ich bis ca. 5 arbeiten muss!

Oder hat jetzt am Donnerstag jemand vom Club Zeit und Lust? Da ging es dann schon früher, wenn ich mit dem Rad auf die Arbeit gondel.

Eru

Hallo Leutz,

na dann lasst uns doch 18:30 Uhr am "ESWE-Anleger" vor dem Wi Hbf sagen - dann passt es dem Holger sicher besser und ich schaffe es auch noch MIT Bike bis zum Treffpunkt... :D

Werde auf jeden Fall da sein, selbst wenn es schneit... Waere doch gelacht, wenn wir es nicht hinbekommen koennten, die AfterWorkBikeRunde zu etablieren. :daumen:

CU, Steffen

Hallo Leutz,

hey, so langsam kommt die Sache in Schwung :D Gestern Abend haben wir uns schon zu viert auf die Suche nach neuen Wegen gemacht. Und wieder war fast alles fahrbar - fast? Na ja, ein verlockender, kleiner Abstecher brachte dann doch kleinere Schiebe-Einlagen mit sich ;) , denn der Weg entpuppte sich als Spielplatz der Forstarbeiter und die hatten wohl vergessen, ihre herumliegenden Aeste und Baumstaemme abends wieder mitzunehmen. Hat aber auch keinem der Teilnehmer geschadet, mal sein Bike zu schultern... denn AfterWorkBikeRunden sollen ja vor allem eines machen: Spass :daumen:

Naechster Termin ist der Dienstag nach Pfingsten - Treffpunkt nach Absprache wieder so zwischen 18:00 und 18:30 Uhr am Hbf in Wi.

@Eru, Fast4ward & Leberwurst

Wie steht es denn mit Euch? Wollt Ihr Euch nicht naechsten Dienstag Abend mal mit einklinken?

CU, Steffen

Hallo Jungs ...

am nächsten Dienstag kann ich auf jeden Fall und bin dann gerne das erste Mal dabei.

Wenn ihr euch erst nach 18.00 Uhr am Hbf trefft brauche ich auch nicht unbedingt mit dem Rad auf die Arbeit oder ich fahre mich zwischen Bierstadt und dem Bahnhof erst mal warm.

Wer kann am 08.06. früher?
Wenn's Wetter passt möchte ich dann eine größere Runde ziehn.

Bis auf Bald!

Hallo Leutz,

nur um das nochmal kurz abzugleichen:

kommenden Dienstag, den 01. Juni treffen wir uns am Hbf um 18:15 c.t. fuer eine AfterWorkBikeRunde... :p

Fuer die Woche drauf am 08. Juni schlaegt Stefan vor, sich schon um 17.30 Uhr in Schierstein am Sport-Point zu treffen.
Fuer mich ist der Termin leider zu frueh (Ihr wisst schon: bin vorher immer beim Rhein-Main-Cruisen) - werde also eventuell eine spaetere Runde wieder so ab etwa 18:00 bis 18:15 Uhr c.t. ansteuern...
Na ja, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit - vielleicht bekommen wir ja auch eine gemeinsame Runde hin :cool:

CU, Steffen

Hallo Jungs .....

Sport-Point, Schierstein?
Ist das das Ding in der Stielstrasse, wo man dann gleich in den Schrebergärten zwischen Schierstein und Frauenstein ist?

Ich hab' jetzt nicht alle 60 Einträge gelesen, so dass mir keine Adresse aufgefallen ist.

Bis auf Bald
Eru

Stoooooopppppp :i2: Eru,

am 08.06. kann ich früher, das heißt ich wäre ab 15.45 Uhr fahrbereit.
Also wann und wo treffen wir uns?

Wir können übrigens im Laufe der Tour irgendwann Richtung Erbsenacker fahren (vielleicht nach der Platte - Kellerskopf noch mitnehmen) und dann setze ich mich Richtung Igstadt - Nordenstadt - Hochheim - Bischofsheim ab. Wie wäre das??? Da könntest Du sicher noch ein ganzes Stückchen mitfahren.

Gruß Leberwurst

Grosses missverständnis Steffen

17.30 Uhr Schierstein Sport-Point Biketreff ich komme . Wer noch ?
dieses posting war für den 27.05 gedacht . also eine Stunde später schon .
Es bleibt natürlich Dienstags beim 18.00 Uhr Treff am Hbf .
Ich wollte damit nur anbieten ,das jemand auch mal bei dem Biketreff Donnerstags reinschnuppern kann .

@ Eru
Genau das ist das "Ding" . Wir sind da eine Gruppe von bis zu 6 Leuten .
Was am 3.06 geplant ist weiß ich nicht ( ich bin im Urlaub ) und von denen ist keiner im Forum , aber ab 10.06 ist reinschnuppern kein problem ( ich weiss dann wieder ob gefahren wird ) .
Und lies in diesem thread mal die #34 . Da steht alles .

Hallo Leutz,

auch wenn das hier ein wenig mit den Vorschlägen durcheinanderging - no Prob ;)

@Stefan,

Ich fände es gut, wenn wir den Di-Termin gegen 18:15 Uhr beibehalten könnten - spricht ja aber auch nichts dagegen, einen alternativen Termin zu finden - Ach ja, viel Spass am Tremalzo... :D

Für alle anderen, die nicht gerade in Trainingslager verweilen oder sich ne Prise Lago gönnen, wie stehts mit eine feinen AfterworkBikeRunde morgen Abend Treffpunkt 18:15 Uhr ab Wi Hbf an der "Anlegestelle" der ESWE Busflotte. Werde dort sein...

CU, Steffen

Hallo Jungs ....

heute gg. 18.15 am Hbf mache ich es stark vom Wetter abhängig, d.h. wenn es dann schüttet bzw. tiefschwarz aussieht komme ich heute noch nicht mit.

@ Leberwurst: 08.06. zwischen 15.45 und 16.00 Uhr ist perfekt!
Wenn's bei deinem Vorschlag bleibt sollten wir uns in Bierstadt treffen.

An Eru:
Ne, ne, nicht in Bierstadt treffen :eek: . Ich arbeite in der Nähe des Hauptbahnhofes. Treffpunkt sollte vor selbigem sein. Sonst kann ich die Uhrzeit nicht halten. Wir fahren dann den Wanderweg "gelber Balken, dann roter Punkt" Richtung Platte und sind innerhalb von ein paar Minuten aus der Stadt raus.

Gruß Gabi

Hi, Hi!!
Das ist mein erster Beitrag, hab mich gerade erst angemeldet. Kurz zu mir: war früher mal Ruderer, hab jetzt das Boot gegen Drahtesel getascht. Aber mehr Schönwettersportler. :cool:
Und jetzt aber: Wie es scheint gibt´s zwei Feierabendrunden: Ich treff mich mit "Leberwurst" um kurz nach vier. Wer noch kommen will muß nur kommen
Bis dann

Hallo Leutz,

na, da ist ja doch ganz schoen was in Bewegung geraten. Freut mich, dass einige beim gemeinsamen AfterWorkBiken mitmachen. Um das mit den verschiedenen Terminen, Treffpunkten und Zeiten ein wenig uebersichtlicher zu gestalten, gebt doch bitte immer an, an welchem Tag Ihr Euch mit anderen treffen wollt. :cool:

Derzeit haben wir eine Runde am Dienstag zusammen, die immer so zwischen 18:00 und 18:30 startet und sich am Wi Hbf trifft. Das passt auf einige, die erst spaet aus dem Job/Office rauskommen ganz gut.

Gabi (Leberwurst), die den Stein ueberhaupt erst ins Rollen gebracht hat (dafuer an dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschoen!!! ), wollte urspruenglich schon frueher am Nachmittag starten, was fuer einige aber nicht machbar ist - dennoch scheint sich hier jetzt eine weitere Runde fuer so etwa 16:00 Uhr abzuzeichenen. Freut mich, wenn auch das in die Gaenge kommt... :daumen: Vielleicht schaffen wir es ja gelegentlich, auch mal zusammen eine Runde zu drehen.

cu, Steffen

Hallo Jungs ....

also bei mir sieht es so aus, dass ich immer 14-tägig im Wechsel schon früh Feierabend habe und in der anderen Woche später. Von daher passt mir eigentlich beides ganz gut.

Heute Mittag sind schon einige Quellwolken zu sehen, aber wenn es weiter recht freundlich bleibt bin ich gg. 18.15 Uhr am Hbf.

Bis auf Bald
Eru

Eru schrieb:
Hallo Jungs ....

als bei mir sieht es so aus, dass ich immer 14-tägig im Wechsel schon früh Feierabend habe und in der anderen Woche später. Von daher passt mir eigentlich beides ganz gut.

Heute Mittag sind schon einige Quellwolken zu sehen, aber wenn es weiter recht freundlich bleibt bin ich gg. 18.15 Uhr am Hbf.

Bis auf Bald
Eru

Na, prima, dann kannst Du ja ab und zu mit mir fahren und ab- und zu mit den anderen.
Gruß Leberwurst

Hi Leberwurst,

mach' ich doch gerne und freue mich drauf euch kennenzulernen!
Jetzt im Moment donnert's ganz böse (ich hoffe du hast einen guten Unterstand gefunden, wenn du seit 'ner knappen Stunde unterwegs bist)

Hallo Jungs,

euch erteile ich aufgrund des Wetters nun doch eine Absage für heute, ich denke wir lernen uns dann am 15.06. kennen.

Bis auf Bald
Eru

Hallo Leutz,

na, so ein Mist! In Bad Vilbel schien noch die Sonne und je weiter man gen Westen fährt um so nasser und dunkler wird es. :(
Aber da ich ja auch nicht unbedingt auf Schlammfahrten stehe - melde ich mich hiermit für heute ebenso ab...

Also, bis denne

cu, Steffen

Zurück