Afterwork-biken ab wiesbaden

• Ersteller Ersteller leberwurst
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, Jungs,

wir (Jens, der Ruderbock und ich) waren heute ganz tapfer und sind gefahren. Erst Platte, dann hohe Kanzel, Kellerskopf und dann heim an den Main. Es hat zwar die ganze Zeit gedonnert, aber Ihr glaubt es nicht...wir sind trocken geblieben. Sind wohl immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen :lol:

Eru: Hoffentlich bin ich am 08.06 nicht völlig schlapp. Fahre am Wochenende den Odenwaldcross mit! Sollte ich völlig verschleißt sein, dann muß ich Dir Ersatz schicken, aber schauen wir erstmal. Vielleicht gibst Du Dich ja auch mit 'nem Regenerationstempo zufrieden.

Gruß Leberwurst

Glück gehabt!

Ich hab's gestern auch mit einem weinenden und einem lachenden Auge genommen, denn kurz vor 18.00 Uhr hörte es ja mit dem Regen auf und hielt bis ca. 20.20 Uhr, allerdings als Schlammspringer wollte ich dann doch nicht unterwegs sein und so bin ich shoppen gewesen!

@ Leberwurst: am 06.06. habe ich auch etwas Größeres vor, zwar kein Rennen, aber wenn es mir gut geht kommen bestimmt wieder 150 km zusammen; also lass' dich vor Dienstag nicht schrecken und geh's ruhig an - ich habe auch nichts gegen eine Main-Flachetappe einzuwenden.

Bis auf Bald
Eru

P.S. Ich bin zu blöd meine Texte ebenfalls mit Smileys zu schmücken!

Hallo Gabi,

ich wünsche dir zwei schöne Tage im Odenwald (hab's mir jetzt mal durchgelesen) und freue mich schon auf den kommenden Dienstag.

Bis auf Bald
Eru

Hallo Leutz,

so wie es aussieht, steht uns ja diese Woche "Sahne-Wetter" fuer die AfterWorkBikeRunde(n) bevor - da macht das "Runden" doch gleich doppelt Spass :D
Wie steht es denn mit Di Abend gegen 18:15 Uhr c.t.? Findet sich noch jemand fuer eine frische Abendrunde zu mehrt oder starten morgen alle schon ab 16:00 Uhr? Der fruehen Runde wuensche ich an dieser Stelle schon mal viel Spass :i2:

cu, Steffen

Hallo Jungs.....

morgen um 16.00 Uhr ist bei mir gebongt, allerdings bin ich nicht ganz beschwerdefrei durchs Wochenende gekommen, so dass ich mir eine reine Flachetappe wünsche.

Eru: Hoffentlich bin ich am 08.06 nicht völlig schlapp. Vielleicht gibst Du Dich ja auch mit 'nem Regenerationstempo zufrieden.

@ Leberwurst: Dein Vorschlag mit dem Regenerationstempo finde ich klasse !!!

Hallo Leute

Ich bin vom Lago zurück und habe gute NEWS !!!

Laut einer italienischen Zeitung und Marco als Übersetzer :daumen: , steht nun die Öffnung der Ponalestrasse am 21.6. fest . Ob sie für Biker zugelassen wird stand nicht in dem Artikel . Hoffen wir mal das Beste , und auf vernünftige Bikerkollegen die keinen anlass zur Sperrung geben .

Leider kann ich morgen nicht zum Biketreff kommen :heul: .

Ich kann am Mittwoch allerdings schon ab Spätnachmittag . Hat jemand lust mit mir ne runde zu drehen ?

Ciao Stefan

Ciao Stefan,

schoen, dass Du mit guten Nachrichten vom Lago zurueckgekehrt bist - bin mal gespannt, wie das dann tatsaechlich vor Ort in Riva aussehen wird. :p

Schade nur, dass Du heute nicht an unser Runde teilnehmen kannst und bei mir klappt das diesen Mi leider gar nicht.
Auch sonst haben sich bislang keine Interessenten fuer eine Runde heute Abend nach 18:00 Uhr angekuendigt. Nun, vielleicht steigt ja spaeter doch noch jemand mit ein.
Ich werde auf jeden Fall heute Abend mal um 18:15 Uhr am Hbf/ESWE Bushaltestelle einen stop einlegen... :daumen:

cu, Steffen

Hallo Ihr Pappnasen (Eru und Jens),

habe dem Eru rechtzeitig abgesagt per Privatnachricht. Mir ging es die Tage nicht so gut, die Odenwald Tour hat doch ihre Spuren hinterlassen in Form von Bleibeinen, die ich jetzt erstmal wegbekommen muß. Ja, ich war gestern tatsächlich noch in der Arbeit, mußte bis um 17.30 arbeiten, weil kurzfristig wichtiges Projekt aufgedrückt bekommen. Hätte also sowieso noch absagen müssen. Schnieeeef, bei dem Wetter. Ich hoffe, Ihr steht am Wochenende nochmal zur Verfügung?...? P.S. Das mit meiner Stechkarte is ja frech!!! Arbeite übrigens im 2.Stock.

Hi Gabi,

das mit der eMail-Absage ging leider schief, da der web.de-Server gestern nicht zur Verfügung stand. Schau nochmal in deine eMail, da ich dir heute bereits geantwortet habe.

Bis auf Bald
Eru

Hallo,
fährt heute abend jemand ne Runde durch den Taunus?
Hätte Interesse an lockerer 1-2 Stunden Runde
cu
Tjard

Hallo,

bin heute vom Gardasee zurück, sehr schön ;-)
Da ich nun fit bleiben möchte:

Wer hat morgen mittag lust auf eine Runde durch den Taunus?

Gruss,

Holger

@ Leberwurst:
Hallo Gabi!!

Kaum zwei Tage im Club und schon durfte ich Guide spielen, echt toll! Die andern fanden die Kiedrichrunde auch alle ganz toll.
Sag mal: Ist Deine Schaltung noch kaputt?? Ich hätte für Dienstag (16 Uhr??) nämlich auch nichts gegen eine Rennradrunde. Aber mein saumäßig verschlammtes MTB ist jetzt auch wieder fit, ich habs ernsthaft in der Badewanne gehabt.
Also meld Dich doch mal

Liebe Grüße
Jens

Hi Jens,

Fahrrad ist noch in Inspektion. Vor nächsten Dienstag wird es nix mehr mit MTB. Gegen eine Rennradrunde hätte ich nix einzuwenden. Müßten uns dann aber vielleicht in Bischhofsheim treffen!?? Wäre das o.K.?

Gabi

Hallo Leutz,

wer hätte das gedacht: dieser kleine Thread entwickelt sich ja richtig zu einem Bike-Treffpunkt - finde ich super! :daumen:

@Holger,

schön Dich vom Lago heil zurück zu wissen. Und dann auch noch gleich mit guten Vorsätzen - die "verkalkten" Trails dort unten haben irgendwie einen stimmulierenden Einfluß - kommt mir bekannt vor :D

Tja, und wie steht es nun mit einer lockeren AfterWorkBikeRunde am Dienstag gegen Abend? Wer geht mit auf Taunus-Trails?
Mein Vorschlag: Treffpunkt Hbf Wi, wie gehabt am ESWE-"Busanleger" gegen 18:15 Uhr c.t.

CU, Steffen

Hallo Jungs ....

für morgen gibt es leider wieder eine Absage, ich muss mich wegen meines Knies schonen - hoffentlich klappt unsere Jugendfreizeit am Freitag und Samstag mit mir (bin einer der Betreuer).

Mein Doc ist zuversichtlich, wenn ich kein Blödsinn mache !!! - also am besten das Rad noch nicht einmal angucken!

Bis auf Bald
Eru

Hallo Eru und Co.,

wie sieht es morgen mit der frühen Dienstagsrunde (zwischen16 und 17 Uhr) aus? Interessenten melden sich bitte mal hier im Forum.

Gruß Leberwurst

Hi Leberwurst (ich finde dein Pseudonym einfach Klasse!),

zu 90% muss ich dir für morgen eine Absage erteilen, da ich heute Nachmittag nochmals einen Termin bei meinem Doc habe - das Knie lässt nich doch nicht in Ruhe - SCHADE AUCH !!! - zumal es morgen ja noch trocken bleiben soll!!!

Wenn du die drei Täler-Tour vom "Happy Kadaver" verfolgt hast, bist du auf dem Laufenden, dass ich im Dörsbach- ("Jammertal") und Mühlbachtal eine Jugendfreizeit mit betreut habe. Gerne hätten wir uns besseres Wetter gewünscht, da wir am Samstag in Gewitter gekommen sind. Nun denn!!!

Auf jeden Fall meldete sich am Samstag Abend mein blödes Knie wieder und der gestrige Faulenztag brachte auch nicht das gewünschte Resultat.
Mal schaun was der Doc nun zu erzählen hat, hoffentlich ist es nicht so schlimm, denn in 2 Wochen steht die nächste Freizeit an (Stützpunkt JHB St.Goar) und dann geht es in die Ehrenbachklamm (Hunsrück) mit einer Altersgruppe von 17 - 23jährigen.

Da kannst du dir bestimmt vorstellen wie das dann abgeht!

Gerne hätte ich dich morgen kennengelernt, aber langsam glaub' ich nicht mehr dran!!!

Bis auf Bald
Eru

@ Eru: Willst Du die Erbachklamm mit dem Bike machen ? Dann sollten Deine BegleiterInnen aber fahrtechnisch sehr versiert sein und trotzdem gut tragen können...

Viel Spaß aber auf jeden Fall !

Nöö, die Ehrenbachklamm bei Emmelshausen ist DIE KLAMM nördlich der Alpen!

Ich weiss, dass es technisch sehr schwierig ist, mit vielen Tragepassagen, aber der WSV startet dieses Jahr zum 3. Mal in die Klamm bzw. ins Nachbartal Baybachtal.

Bestimmt bin ich das schwächste Glied in der Kette dieses Mal - wenn ich denn nicht doch noch absagen muss!

Gruß Eru

Hallo Leberwurst,

während du nur Leberwurst heißt, sehe ich wie eine aus.....:rolleyes:

Deshalb muss etwas getan werden. Ich bin also morgen gerne dabei nachdem mein Exil bei den Bayern beendet ist.

Zeit und Ort kannst du festlegen.

Bis denn,
Heinz Helge Hide

Hallo Mr. Hide,
einerseits habe ich mich gefreut, daß sich jemand gemeldet hat auf mein Posting. Aber andererseits habe ich heute schon einen fetten Schauer abbekommen, und es reicht mir...habe eben mal ein paar Wetterberichte online studiert. Fakt ist, daß es für morgen gaaaanz schlecht aussieht. Laß es uns ein andermal probieren. Ich glaube Verabreden bei solch einer Prognose hat keinen Sinn! Vielleicht nächste Woche!
Gruß Leberwurst

Hallo Jungs ....

ich war doch gestern beim Doc und was soll ich euch sagen?
Nix iss !!! bzw. ALLES BLÖD, DOOF usw. ....

Der Sommer ist gegessen - mind. vier Wochen Zwangspause vielleicht sogar das doppelte! Ich denke, wenn meine Orthopädin aus dem Urlaub zurück ist muss ich sie massiv löchern !!!

Einer von euch Jungs aus Bingen ist doch ein Leidensgenosse!!!

Die WSV'ler haben mich zwar alle bedauert, aber andererseits haben die dann einen Depp für den Gepäcktransport gefunden und müssen nicht alles auf dem Buckel tragen.
SUPER ... oder???

Bis auf Bald
Eru

Zurück