Bergziege.
NTX
Wer hat dir denn das geflunkert? Ich seh nur, dass es den ganzen Tag regnen soll.
Regen bringt Segen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat dir denn das geflunkert? Ich seh nur, dass es den ganzen Tag regnen soll.
Wat? Gestern wars wunderbar im Taunus. Obwohl alles feucht war, war das Laub gar nicht rutschig, viele Wege waren sogar laubfrei. Und geregnet hats auch net.
hmm.. ich vermisse hier noch bissl Karstens post...
ausserdem sind Urs und Christina wirklich nette Leute![]()
Hey Britta
schön, daß du auch hier bist!
Alternativvorschlag für eine der nächsten nassen Wochen.. wir könnten mal kollektiv um den Flughafen fahren.. evtl auch durch feindliche Übernahme der Beinhart-Runde.. was haltet ihr davon? da ist dann nicht sooooo nass und Schlammig... Hauptsache man fährt mal.. ausserdem sind Urs und Christina wirklich nette Leute![]()
@faker
die Teile um egal, was bei Canyon rauskommt ein Fanes aufzubauen habe ich da.. ausser Gabel, Rahmen und Dämpfer ist alles da... überlege die erste und letzte noch in good old germany geschweisste Version zu bestellen.. das Strive, dass ich schon geordert habe scheint vom Hinterbau bei meinem Gewicht nicht soooo optimal zu sein... Alternativ ist ein schönes nomad im Bikemarkt...
Prinzipiell hätte ich Bock da mitzukommen, aber der Wetterbericht sieht eigentlich überall (wetter.de, wetter.com, hr-online) übel aus (Regen). Nur wetteronline.de verspricht im Augenblick einen trockenen Samstag.ich hab vor es samstag mal im taunus recht gemächlich zu versuchen...