Afterwork-Biken [Teil 2]

mittwoch soll das wetter nicht gerade superdoll werden - aber fährt doch noch jemand auf den feldberg hoch? ich könnte mir startzeiten um 11:00, ab parkplatz vorstellen.

mittwoch soll das wetter nicht gerade superdoll werden - aber fährt doch noch jemand auf den feldberg hoch? ich könnte mir startzeiten um 11:00, ab parkplatz vorstellen.

Na Mäusschen,

ich bin Mittwoch, wenn das Wetter trocken bleibt, oben...(Bus oder Auto)...also tourentechnisch kannste mich da knicken, aber bergab bin ich für jede Schandtat bereit ;)

wir werden zu dritt unsere tour um 11:00 ab der hohemark starten und sind dann um geschätzte 13:00 oben.

kannst du das timen? deine nummer habe ich ja, falls die nicht veraltet ist - die letzten 4 ziffern sind noch immer die xxx5498?

bergab nehmen wir dich dann gerne mit :)

kannst du das timen? deine nummer habe ich ja, falls die nicht veraltet ist - die letzten 4 ziffern sind noch immer die xxx5498?

bergab nehmen wir dich dann gerne mit :)

Bis vorgestern ja (da lief mein vertrag aus) und die neue nummer ist in dem Päckchen, dass der Paketmann heute nicht bis 18.30 Uhr zur Post zurückbringen konnte...bin daher nummerlos xD...aber vllt sehen wir uns ja am Fuchstanz etc ;)

Wollte am kommenden Sonntag (14.10.) mal wieder biken.

Wer hat Lust und Zeit?!

Treffpunkt 12:15 Uhr Hohemark
oder
11:30 Uhr Ginnheimer Wäldchen FFM und von dort Richtung Taunus.

Das Wetter scheint, der Aussicht nach, okay zu sein.

Grüße
mikeee

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag 18:00 Uhr ab der Hohemark wer Lust auf eine Runde im Taunus hat kann sich hier melden.
Wird eine Tour auf vorwiegend flowigen Trails bis S1+.
Tempo mittel, rund zwei Stunden, bin mit dem Hardtail unterwegs.

Gruß
Marko

@mikeee: Ich würde ja gerne mit, aber ich kurier aktuell noch eine Erkältung aus und werde am WE wohl maximal mal 1 Stunde an der Nidda lang powern Richtung Bad Vilbel/Gronau und zurück.

Wer hat Lust und Zeit?!

oder

Grüße
mikeee

Bin dabei, muss nur mal schaun ob ich nach Frankfurt radel oder direkt zu Hohemark.

Wer hat Lust und Zeit?!

oder

Grüße
mikeee

Hi, ich wär auch dabei, dann ab FFM. Wo genau am Wäldchen willst du dich treffen? Ansonsten nehm ich an ihr fahrt dann erstmal entlang der U-Bahn, da könnte ich auch an der Brücke über die Nidda warten. Das finde ich dann auch mit Sicherheit. ;)
Hoffentlich verschreck ich hier niemanden nach der Pannenrunde letztens. :D

Ich denke Du meinest das Ginnheimer Wirtshaus.
Am Ginnheimer Wäldchen gibts noch die Gaststätten von Blau-Gelb und die an den Tennisplätzen.

Ich werde dann auch mal nach Frankfurt radeln.

Ich denke Du meinest das Ginnheimer Wirtshaus.
Am Ginnheimer Wäldchen gibts noch die Gaststätten von Blau-Gelb und die an den Tennisplätzen.

Ich werde dann auch mal nach Frankfurt radeln.

Genau das meine ich. Wir sind dann ab dort zu viert. :daumen:

Wir müssen morgen halt mal schauen wohin wir fahren. Vielleicht auch etwas abhängig davon wie viel es heute Nacht regnet.

Grüße
mikeee

Hat irgendwer am Samstag Mittag Zeit und Lust?
Wenn's meine Gesundheit zuläßt, gerne auch früher so ab 10 Uhr.
Mein Arzt hat gesagt ich habe Rüsselseuche. Er übrigens auch.
frown.gif

Ich kann wohl frühestens ab 12.30 Uhr, eher erst so ab 13 Uhr bzw. 13.30 Uhr. Wir haben vorher um 10 Uhr noch einen Küchenplanungs-Termin in Hofheim. Ist zwar nur eine kleine Änderung, aber 1 Stunde plus Rückfahrt wirds sicher mindestens dauern und dann muss ich mich noch umziehen und hoch nach Oberursel.

Zurück