Afterworkbiken 2005

Stefan1069

Multihobbysportler
Hallo

Die Sonne ist so langsam wieder lange genug am scheinen , da könnte man doch Abends wieder in die Wälder um Wiesbaden aufbrechen . Wer hat lust wieder ab Hbf Wiesbaden mitzufahren ? Als ersten Termin schlage ich Dienstag den 29.03 ab 17 Uhr vor .

Ciao
Stefan

Hallo,

das klingt sehr interessant. Zumal ich auch in unmittelbarer Nähe wohne.

Bin allerdings ein halbes Jahr durch Knieprobleme "gebeutelt" gewesen und dementsprechend schlecht konditioniert.

Wenn mir einer kurzschildern könnte, wie die Streckenprofile so aussehen und wie ambitioniert ihr ans Werk geht, wäre mir sehr geholfen.

Gruß

Hi bikeaffe

Komm einfach mal dazu und schau wie's läuft . Wir entscheiden vor Ort welche Strecke wir fahren . Rund um Wiesbaden ist da alles drin . Das Tempo richtet sich nach den anwesenden Biker(innen) , d.h. der Langsamste bestimmt in der Regel die Geschwindigkeit .

Ciao Stefan

Hallo Leute,

gerne fahre ich auch dieses Jahr wieder dienstags mit, aber leider haben sich meine Arbeitszeiten etwas verschlechtert, dh wenn ich alle 14 Tage länger habe muss ich bis 18.00 Uhr schaffen.

In der Woche nach Ostern bin ich nicht in Wiesbaden, aber ab April wieder gerne dabei!

Gruß Eru :daumen:

Die Leberwurst darf natürlich nicht fehlen!!! Ich versuche, zu kommen und freue mich schon! :daumen:
Bis Dienstag
Gruß
Leberwurst

Hallo

Es ist für morgen Regen gemeldet :mad: .
Ich hoffe ja das sich Wetter.com irrt . Sollte es aber um 16 Uhr tatsächlich regnen werde ich nicht kommen . Allen Wetterharten viel Spaß :daumen: .

Hallo Zeppo,

ich habe ein MTB dabei und einen Helm auf dem Kopf ;-)
Jetzt mal im ernst: Wir sind wirklich leicht zu finden, direkt vor dem HBF, ESWE Ticket-Stand.

Gruss,

Holger

Dirk09 schrieb:
wer hat denn morgen Lust 2 h flach Richtung Trebur (immer am Rhein entlang) mitzufahren. Taunus ist mir aktuell noch zu anstrengend.

Start 17:30 Hbf.

Gruß Dirk

Ich ich ich!!!

ähhm - mit dem MTB oder RR - und welches Tempo - ist das dann hin und zurück zwei Stunden???

Oje, Fragen über Fragen :confused:

*blacksugar* schrieb:
Ich ich ich!!!

ähhm - mit dem MTB oder RR - und welches Tempo - ist das dann hin und zurück zwei Stunden???

Oje, Fragen über Fragen :confused:

- habe nur mein MTB in Wi. daher MTB
- Tempo ?, halt so dass man noch erzählen kann (Puls 140)
- insgesamt ca. 2 Std. (man kommt knapp bis Geinsheim)
- bei Regen fahre ich nicht

Gruß Dirk

Hallo Leute

Wenn das Wetter am Mittwoch Abend nicht mit Sonne geizt fahre ich ab 17 Uhr ab Hbf eine Runde . Wer kommt mit ?
Sollte doch noch was dazwischen kommen sage ich hier bis 16 Uhr ab .

Ciao
Stefan

Hi Vega

Nur ein paar Tropfen. :aetsch:
Ich hatte Glück da ich um Kiedrich herum die Wege gefahren bin . :D

Kommst du dieses Jahr mal zum Afterworkbiken ?

Ciao
Stefan

Hi,

Ich bin zwar aus Mainz aber gegen n tour hätte ich nix.. endlich mal nimmer allein fahr und mehr als nur den rhein sehn... :p

falls es nochmal statt findet wäre ich gern dabei..

Yoko.

hi yoko,

schau einfach montags oder dienstags vormittag hier vorbei. bei fortschreitend gutem wetter (war ja heute nicht der fall) werden sich die touren dienstags wieder haeufen. :daumen:

stay tuned
Vega

ah stimmt wetter war heute wirklich nit so toll obwohl gegen abend gings war wieder mal am rhein..*g*, ähm ihr nehmt doch auch 'anfänger or?'

Ja danke werd ich machen..

Yoko

Zurück