Afterworkbiken 2005

Hi Leutz,

melde mich aus dem Winterschlaf zurück :cool: und da es heute (Donnerstag, der 20. 04.) ja mal wieder ein wenig sonniger zu sein scheint....

Wer hat Lust auf ne kleine Runde an Wi Hbf, sagen wir 17:30 Uhr???? Und für Neu/Wiedereinsteiger: _Ich_ habe traditionell die rote Laterne ;) es wird also nicht zuuuu heftig.

Wer ist dabei ???

Hi Steffen

Du lebst ja noch ! :p
Bin heute mit den Bikern vom Sportpoint unterwegs , aber demnächst sehen wir uns bestimmt wieder .

Bis bald :winken:
Stefan

Hallo Leute,

ich war gestern ab 16:30 mit einem Arbeitskollegen schön am Main unterwegs und fahre heute und morgen mit dem Verein auf eine Minifreizeit, d.h. die Saison fängt wieder gut an.

Ich freue mich schon wieder auf die Dienstage (wenn ich eine kurze Dienstwoche habe). :daumen:

Ich hoffe, ich sehe euch bald wieder und Spezialgrüße an:
Gabi, Dirk, Stefan, Steffen und Gerd :winken:

Bis auf Bald
Eru

Hallo Leutz,

das war IMO ein gelungener Auftakt in die 2005er Afterworkbikerunden. :D Tempo bergan zur Platte im Plaudertakt und noch ein wenig Trail vom feinsten um den Schläferskopf :daumen: - ganau die richtige Dosis, um alle Teile am Bike mal in Bewegung zu bringen...

Treffpunkt war wieder der ESWE-Kartenschalter vor dem HBf Wiesbaden ( sollte eigentlich auch für Ortsfremde leicht zu finden sein..)

Wenns Wetter mitspielt, bin ich jedenfalls Di wieder mit dabei... wer radelt mit???

CU und netten Gruß zurück speziell an ERU und an Stefan, der sich nochmal irgendwann die Ohren brechen wird ;) ,

Steffen

Hi Jungs :-)
hätte auch Interesse kann jedoch Dienstags nicht.
Wie sieht es denn mit Mittwochs aus? (Wiesbaden)
Gruß
Tjard

Hi Leute

Wer könnte Morgen ( Mittwoch ) ab 17 Uhr , Treffpunkt Hbf ?
Bei zusagen hier im Forum starte ich von dort , ansonsten mach ich ne Hausrunde .

Ciao
Stefan

Hi Leutz,

"immer wenn es regnet,
muss ich an sie denken",
kann dann kaum noch treten,
im Schlamm erschwert nur lenken... :heul:

Aber so isses nun mal im April - wer kann da schon sagen, ob es nicht doch 'ne Stunde später schüttet - Solange es beim Start noch trocken ist... :D

Also, wer hat Lust, am Donnerstag 'ne lockere Afterworkbikerunde mit "abzurutschen" (solange es nicht schon tagsüber schüttet)?? Start mal wieder am HBf Wi gegen 17:30 Uhr... :daumen:

CU, Steffen

Sorry, lieber Stefan, Mittwoch geht bei mir diesmal nicht - aber wir bekommen das mit 'ner gemeinsamen Runde in 2005 schon noch hin...

Hallo Leute,

ich mache mich morgen (Donnerstag) mit dem Rad auf die Arbeit und würde dann gg. 17.00 Uhr eine Feierabendrunde im Flachland fahren.

Wenn Interesse besteht wäre ich auch bereit am Hbf (17.15 - 17.30) vorbei zu schauen.

Gruß Eru

P.S. Das WE soll ja super Wetter :hüpf: haben, da bin ich auf der Eisenstraße nach Diez unterwegs. Treffpunkt mit einer Gruppe um 9.30 Uhr am Dürerplatz, WI :daumen:

Hallo Grappa,

wenn ich kurz nach 17.00 am Hbf bin kann ich es schaffen, denn ich muss mich auf der Arbeit immer erst zum Radeln umziehen.

Gruß Eru

Hallo Leutz,

sieht so aus, als wenn es heute bei mehrereren klappt. :daumen: Werde auch um 17:00 Uhr c.t. am Treffpunkt sein. Ich hatte allerdings mehr an 'ne Runde ab in die Hügel gedacht... :p

Seit ihr dafür zu gewinnen??? Oder aber mag jemand gegen 17:30 Uhr zu so 'ner Runde starten???

cu, Steffen

Hallo Jungs,

hatte viel Spaß gemacht gestern.

@ Steffen: Die Schürfwunden habe ich nach dem Duschen gleich mit Zinksalbe behandelt und alles ist o.k.

Gruß Eru :winken:

Hallo Leute,

laut Wetter.com kann auf eine trockene nächste Woche gehofft werden.
Wenn dies so ist bin ich am Dienstag, 10.05. ab ca. 16.00 Uhr am Hbf.
Wollen wir mal schauen, dass ab Montag Bewegung in die Sache kommt und eine Gruppe sich findet.

Gruß Eru :)

Zurück