Afton Shoes: Flat- und Klickpedal-Schuhe "Keegan" und "Vectal" verfügbar

Wir hatten euch die Marke Afton Shoes bereits beim Crankworx Les Gets vorgestellt, jetzt sind die Schuhe da: Der Flatschuh "Keegan" sowie die Klickschuhvariante "Vectal" sind nun online wie auch im lokalen Fahrradhandel verfügbar.


→ Den vollständigen Artikel „Flat- und Klickpedal-Schuhe "Keegan" und "Vectal" verfügbar“ im Newsbereich lesen


 
Lange drauf gewartet... gibt's leider nicht in Größe 47. Schade, wollte mein Geld eigentlich los werden.

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 
Hab grade meinen Aluhut aufgesetzt und folgendes entdeckt:

https://www.pinkbike.com/news/win-a...-pinkbikes-advent-calendar-giveaway-2017.html

bei MTB-News gibts ne Pressemitteilung, bei Pinkbike ne Verlosung....am selben Tag.

Wer wohl in diesem Spiel die Zügel in der Hand hält?
site_28_rand_403431947_wag_the_dog_maxed_627.jpg
 
Hatte die Schuhe bereits in der Hand. Der chemische Geruch ist 1A ebenso die Qualität. Da die Sohle nicht mal vorn vernäht ist, man den Klebstoff so schon schön sieht, werden die ein Liebling in der Retourenabteilung (nur eine Vermutung). Ich persönlich jedoch sehe bei diesen Schuhen absolut null Vorteile, sie einem anderen großen Hersteller vorzuziehen, weder in Verarbeitung, Preis, Optik.
 
Ich finde das Design top - gefällt mir besser als alles, was fiveten, ion, oneil, monty, usw. zu bieten haben.
Über Verarbeitungsqualität und Tragekomfort werde ich mir in Kürze ein eigenes Urteil bilden, habe die Keegan gerade bestellt.
 
Tipp für Interessenten der Schuhe von Afton: mindestens (!) eine Nummer größer bestellen. Habe Größe 41 und in dieser Größe sind die Schuhe viel zu klein. Größe 42 geht gerade noch so, Größe 42 1/2 passt in meinem Fall perfekt (Modell Keegan).
 
Zurück
Oben Unten