Agent-Orange-Biker

:daumen: Hey Jungs! Würde mich freuen,wenn ihr so nett währt und mir ein paar Fotos von euren Agent-Orange-Bikes schicken könntet.Interessiere mich für eure Ideen! Danke im vorraus! Gruss Meister-Dieter

Dieses Rad mit dem fragwürdigen Namen ist ein Singlespeeder, aber dennoch wirst du in diesem Forum nicht viele Agent-Biker finden. Probier es mal im DDD Bereich, denn hier sind die, die mit ohne Schaltung Touren oder gar Rennen fahren, und nicht Treppen runterhüpfen.

Greasy Pete schrieb:
jajaja man wird ja wohl noch der einfacheren Formulierung halber verallgemeinern dürfen.... mein MTB Fahrstil passt auch besser ins DDD als ins CC Forum.
Hier wird der Fragesteller trotzdem nur wenige finden, mit denen er sich über Abacucas und Footplants unterhalten kann.

An den Threadstarter, schau dich mal in der Galerie um, da wirst du fündig werden. Zumal deine Frage mit dem Thema Sspeed im Grunde nichts zu tun hat. Zum Thema Hüpfradfahrer im Sspeed-Forum:
Beim Umbau und Umstieg von Schalter auf Ssp-er steht man vor den selben "Problemen", unabhängig vom Einsatzzweck. Insofern ist dieses Unterforum auch für Hüpfer ne gute Informationsquelle.

moo schrieb:
An den Threadstarter, schau dich mal in der Galerie um, da wirst du fündig werden. Zumal deine Frage mit dem Thema Sspeed im Grunde nichts zu tun hat. Zum Thema Hüpfradfahrer im Sspeed-Forum:
Beim Umbau und Umstieg von Schalter auf Ssp-er steht man vor den selben "Problemen", unabhängig vom Einsatzzweck. Insofern ist dieses Unterforum auch für Hüpfer ne gute Informationsquelle.

das Agent!Orange ist ein SSP Rahmen.

mal bischen on topic:

DSC00537.JPG

und nu noch was damit ich hier nich gleich rausgeschmissen werd, mein kneipenrad:

5668DSC00314.JPG
;)

und jetzt steinigt mich!

Nicht doch, das orange ist doch ganz schön geworden!

Und daß der Rahmenbauer beim hellblauen ein viel zu kurzes
Sitzrohr eingebaut hat kann ja mal passieren - dafür kannst du
dir beim Fahren wenigstens mit den Knien die Ohren zuhalten... :D

Zurück