Agenten im Einsatz

pSyChOgRiNsEr schrieb:
auch mal was von mir :))) ich weiß... bin net so der pro aber egal ;)
der mitm roten trikot und dem blauen helm bin ich mitm agent und das andere is mein trainer der so lieb is und mich immer mitnimmt... nochmal danke an ihn

http://rapidshare.de/files/9383606/goil.wmv.html

gut da kann man noch einiges dran verbessern aber jeder fängt ja mal klein an... ich glaube irgendwann stelle ich mal aus meiner anfangszeit was on :D

naja der trick ist standard und leicht. im bunny hop wär geiler gekommen ...
sorry aber erwarte grad mal nicht so den dollen applaus ;)

hab heute mal angefangen barspin zu üben aber irgendwie wills net funtzen. habt ihr paar tipps für mich.
ich hab glaub ich probleme dabei aufm bike zu bleibe ich spring meistens ab. aber brauch nochn paar mehr tipps.
wäre cool von euch :daumen:

dragonflyer schrieb:
hab heute mal angefangen barspin zu üben aber irgendwie wills net funtzen. habt ihr paar tipps für mich.
ich hab glaub ich probleme dabei aufm bike zu bleibe ich spring meistens ab. aber brauch nochn paar mehr tipps.

im bunny hop oder ganz normal ausm stand / fahrt ?

ausm stand einfach nur sattel klemmen vorne n bisschen hochziehen und nach hinten lehnen. geht eigentlich voll einfach. die richtige mischung aus geschwindigkeit und so kommt ganz von alleine. wenn du ne doppelbrücke haben solltest brauchst aöllerdings ne andere gabel

dragonflyer schrieb:

gaaanz einfach (ohne scheiss)
also, langsam fahren,
sattel klemmen,(am besten isses wenns auf kniehöhe is),
dann nach hinten(mitm Ruck),
dann lenker drehn und wieder fangen.

setz dich mal hin und übs, man brauch ein paar versuche, aber du schaffst das schon :daumen:

Rayndeor schrieb:
gaaanz einfach (ohne scheiss)
also, langsam fahren,
sattel klemmen,(am besten isses wenns auf kniehöhe is),
dann nach hinten(mitm Ruck),
dann lenker drehn und wieder fangen.

setz dich mal hin und übs, man brauch ein paar versuche, aber du schaffst das schon :daumen:

Ich krieg diese ver****te ( :) ) Klemmerei von dem Sattel net hin... Sattel isset net, Höhe auch net, bin entweder zu blöd oder zu schwach...

boa, da gehts ja schon los.

also du gehst hinter, fast wie zu nem manual, klemmst dann den Sattel, und wirfst dann den Lenker, wenn ud merkst, du kannst einigermaßen Spannung mit deinen Beinen machen, dass das VR oben bleibt. Dann wieder fangen. ;)

ja barspin mit bhop verbunden is aber bissl anderst oder ?

da brauch man doch das klemmen nicht ... oder ?!

weiss gar net wie ich das immer gemacht hab -.-

thx ich werd weiter üben mit den tipps :daumen:

Edit:

hab heute wieder 1h geübt und schaff schon nen halben aber es wird langsam ;-) hätte auch schon fast nen ganzen geschafft

also danke nochmal :daumen:

hier auch mal n kleiner x.up von mir in meiner 4 jahre alten, viel zu kurzen jacke :lol:

100_0090.JPG

Zurück