Agenten im Einsatz

jetzt isset wieder da ^^ nett nett. hattest nich schon mal so ein reingestellt ?
finds lustig dass da im hintergrund grad einer hingeflogen ist ^^

Mal wieder ein paar Agentenbilder von mir! Und natürlich wieder obligatorisch: die komischen Grimassen!
big_1138132.jpg

big_1138145.jpg

big_1138154.jpg

hey, nett anzuschauen, nur bei dem einen "abubaka" to fakie noch ne halbe Sekunde früher schneiden, damit man des Fuss absetzen nimmer sieht ;)

ansonsten noch n bissl ruhiger Filmen. also des Verfolgen mit de rHelmkamera, klar, des geht nur sehr schwer besser, aber z.b. bei der Dirtline vielleicht mit weniger zoom arbeiten, und dafür näher hin, wenn kein Stativ zur Verfügung steht. Immer schön mit beiden Füßen am Boden bleiben, und aus der Hüfte raus schwenken.

sonst is es angenehm anzuschaun, zum glück nicht 1000 verschiedene Übergangseffekte :daumen:

Urlauber schrieb:
hey, nett anzuschauen, nur bei dem einen "abubaka" to fakie noch ne halbe Sekunde früher schneiden, damit man des Fuss absetzen nimmer sieht ;)

ansonsten noch n bissl ruhiger Filmen. also des Verfolgen mit de rHelmkamera, klar, des geht nur sehr schwer besser, aber z.b. bei der Dirtline vielleicht mit weniger zoom arbeiten, und dafür näher hin, wenn kein Stativ zur Verfügung steht. Immer schön mit beiden Füßen am Boden bleiben, und aus der Hüfte raus schwenken.

sonst is es angenehm anzuschaun, zum glück nicht 1000 verschiedene Übergangseffekte :daumen:

viel danke erst mal :)
das sind alles nur so kleine momentaufnahmen von 2005 und da ich mich mal wieder an videobearbeitung rantasten muss für 2006 hab ich mal das vid zusammengebastelt.

hab heute auch mal was von mir gefilmt leider nur mit handy, weil ich de digi net mitgenommen hatte :heul:

aber dachte ich poste es trotzdem mal ;)

treppe.gif

leider steht da demoversion weil ich hab kein einziges freeware programm gefunden wo ich avi bzw. 3gp in gif umwandeln kann :mad:
und selbst das programm hat net wirklich plan gehabt wie ich grad seh also sorry jungs

Rocky fahrer schrieb:
@ Mr T
das war ja an der Eröffnung der neuen Halle in BS. Cool
Wie findet ihr so im allgemeinen die halle?

Ja das war echt ein netter Trip. Die Halle kann ich noch nicht rechtbeurteilen weil zum ausgiebigen fahren waren einfach zu viele Skater da. Vom Eindruck her auch recht skatelastig. Allerdings kann man sich auf meine Einschätzung in diesem Fall nicht so verlassen, da ich eigentlich hauptsächlich Dirt fahre. Noch ne Jumpbox würde mir natürlich gut gefallen! Die an der die Bilder gemacht sind ist schön zu fahren, der Abstand zwischen rollin und absprung könnte was länger sein, damit man bei Badarf auch nochmal reinstratzen kann!
Alles in allem für mich nicht ideal- für Park und street-Fahrer sicher abwechslungsreicher! Trotzdem werden wir dort ab und an mal auftauchen!
Greez!
T:

Zurück