Agenten im Einsatz

so kleine action von mir... mehr auch in der gallerie
Bild_094.jpg

Bild_050.jpg

Danke Urlaubär :)

Ja, die Grinds... wenn man sie so nennen kann dienten eigentlich nur als Füllmaterial damit ich das Lied bis zum Ende mit Video voll bekomme. Sehen wirklich sehr bescheiden aus.

Muchas gracias :)

Ich finde übrigens das ohne Bremse Tricks wie 360tailtap oder 540tailtap einfacher gehen.

ich finds auch sehr geil! endlich mal n richtiges video, dass auch länger als ne minute läuft. aber ich hoffe doch mal für dich, dass du nicht immer alleine fährst...

aurelio schrieb:
Muchas gracias :)

Ich finde übrigens das ohne Bremse Tricks wie 360tailtap oder 540tailtap einfacher gehen.

hm... also wenn man sich am Hinterrad, wie du es machst, sozusagen weiterdreht dürfte das so sein. Aber wie siehts mit nochmal wegspringen aus? Also so, dass du sozusagen nur kurz am HR landest und dann wieder abspringst? Das stell ich mir brakeless ein bissl schwer vor... aber ich probier dann auch mal ohne Bremsen, so zum Testen ;)

hstguy schrieb:
ich finds auch sehr geil! endlich mal n richtiges video, dass auch länger als ne minute läuft. aber ich hoffe doch mal für dich, dass du nicht immer alleine fährst...

Freut mich dasses euch so gut gefällt.

Alleine fahr ich eigentlich so gut wie nie Fahrrad. Macht nur halb soviel Spass finde ich.

@sUns*shAdoW: Jo, Du hast Recht, weiterdrehen geht bremsenlos einfacher, da der Reifen rollen kann. Wenn man da die Bremse zieht, muss man auf der Stelle drehen...

Und mit dem Hinterrad landen und wieder abspringen geht ohne Bremse eigentlich auch ganz gut. Ist halt alles Übungssache bzw. muss man sich dran gewöhnen. Am besten Du fängst mit Manual an und danach mal Tailtap (90°) inner Bank probieren...

Winterberg Session:

Was es sonst noch gab:

Schmutziges Rad :D
]
Dreckige Kleidung :D

Scheiß Sonnenbrand :mad:

Einen Haufen Wahnsinniger auf dem Rückweg :lol:

Einen gebrochenen FSA Orbit Xtreme :mad:

yeah schicke fotos :)nach winterberg will ich auch mal...nur sind 518km bisschen weit weg:lol: naja..welches rad nimmt man da besser mit wenn man nur die tables hüpfen will un den 6x bissle fahren? das flow(kompletto starrhrhr das bis dahin,falls ich hingeh/kommen sollte , fertig ist) oder das dabomb dualpanzerchen?:lol:

Starrgabel würde ich in Winterzwerg net gerne fahren wollen...alles ist voller Bremswellen und der 6X hat keinen Sprung unter 5m!

Zurück