Agenten im Einsatz

hallöchen zusammen
habe schnell ne kleine frage zum agent orange:
auf der agent website steht, dass sie nur scheiben bremsen mit bis zu 175mm, wer hat denn erfahrungen gemacht mit gesagtem bike und 200 mm scheiben ???

ich und keine guten!!!
also ich hatte das übersehen und bin zuerst 200 gefahren hab mir deshalb leciht die ausfallenden aufgebogen, weil der adapter nciht gehoben hat mti den normalen schrauben das hatte ich aber auch weiterhin hab dann längere schrauben reingemacht mit unterlegscheiben vorne und hinten und mittern drauf jetzt hälts aer nur noch mit 160 mm scheibe wies so mit 200mm aussieht weis ich nicht aber mit der standart befestigugn hälts auf keinen fall

Im Westen nix neues... :rolleyes:
Fufanu
DSC_0003_Medium.JPG

180
DSC_0020_Medium.JPG

3 - wieder mit zu Ende rutschen
DSC_0037_Medium.JPG

So, da hier ja scheinbar nix mehr los ist, mal wieder ein Video von mir, ein Spot, 7 Minuten Material und stümperhaft Schnitt ergaben zusammen oben verlinktes Endprodukt. Komme leider momentan nicht mehr so viel zum fahren...obwohl es zumindest die Temperaturen zulassen.

tze! also wenn etz alle hier videos posten will ich auch mal wieder ;)
filmed by son, rider ich
-es ist übrigens ein barspin-only video ^^

http://www.youtube.com/watch?v=XGWXHStZy2o

is gut! Die bunny barspins sind zwar nicht wirklich hoch, aber was kann ich schon dazu sagen :D in dem vid des du vor kurzem mal gepostet hast warn sie hoch!

Ein 35 Sekunden Vid aus altem zeugs Aber nichts erwarten, ist aus langeweile entstanden und dementsprechend schlecht :D

is gut! Die bunny barspins sind zwar nicht wirklich hoch, aber was kann ich schon dazu sagen :D in dem vid des du vor kurzem mal gepostet hast warn sie hoch!

Ein 35 Sekunden Vid aus altem zeugs Aber nichts erwarten, ist aus langeweile entstanden und dementsprechend schlecht :D

im alten video waren sie aber im stand, bzw bei 1 km/h oder so und zwar hoch, aber nie wirklich ganz rum gedreht!
beim neuen video bin ich halt schon immer mit ordentlich tempo unterwegs, und wennse tief sind kann ich sie sicherer, und reicht ja auch so ^^

dein video is auch nett!

im alten video waren sie aber im stand, bzw bei 1 km/h oder so und zwar hoch, aber nie wirklich ganz rum gedreht!

Ja, is bei mir auch so bzw. war so, ich hab die einen Abend lang gemacht, dann schienbein aua gemacht und dann is der steuersaz gebrochen... also bis jetz noch keine möglichkeit gehabt zu fahren seit ner zeit... Hast du den schon stufen oder so hoch gemacht?

ach, bin ewiglich nimmer gefahren ^^ stufen hoch is nich, maximal bordstein.
das mit dem schienbein kenne ich. ich haus mir richtig oft beim 180 barspin so unterhalb dees knies hin. schlimm

Zurück