HEIZER
Zweiradjunkie
Gestern habe ich eine Runde gemacht. Kurz vor zu Hause kam es zu einer unerfreulichen Begegnung mit einem Auto.Ich fuhr auf der rechten Seite einer Sackgasse (kein Radweg!). Von der linken Seite setzte ein Auto aus einer Parkbucht zurück ohne auf den Verkehr oder sons was zu achten . Ich musste scharf bremsen und konnte ihm knapp ausweichen. Ich fuhr weiter und habe nur kurz mit dem Kopf geschüttelt. Der Autofahrer überholte mich und wollte ohne zu blinken rechts abbiegenund schnitt mich , so das ich zum 2.mal den Anker werfen musste. Ich konnte noch gar nichts sagen da stieg der aus seinem Auto aus und beschimpfte mich als ,, Drecksfahrradfahrersau und Strassenpenner,, euch müsste man alle plattfahren !!.Ich stieg ab und ich weiss nich wat passiert wär,aber der Typ stieg wieder schnell ein und verpisste sich. Is klar immer die sche..ss Biker.So wird das nie was mit Radlern und Autos. Ich fahr selbst seit 26 Jahren Auto und habe bis jetzt noch nie ein negatives Erlebnis gehabt. Ich habe die Erfahrung beider Seiten aber mit welcher Arroganz manche Autofahrer unterwegs sind is ja doch schon heftig.
Wollte das nur mal loswerden, ich bin heute noch sauer.
Hoffentlich werde ich in Zukunft von solchen Wi..sern verschont
bis neulich
HEIZER
Wollte das nur mal loswerden, ich bin heute noch sauer.
Hoffentlich werde ich in Zukunft von solchen Wi..sern verschont

bis neulich
HEIZER