Ahoi!

Hi,

Ich heisse Jules, 1980er, Musiker und natuerlich MTBler.

Bin einige Jahre jeden Tag MTB gefahren. In Amsterdam quasi aufm Hardtail gewohnt, dann nach dem Umzug nach Hannover mit dem Fully durch die Waelder getourt. Trails hacken macht happy :)

Hatte nun 3 Jahre Pause wegen 2 Bandscheibenoperationen, die leider nicht so geklappt haben wie die Aerzte sich das dachten. Es hiess ich koenne das Biken fuer immer vergessen. Das soll sich aber wieder aendern, somit hab ich mich hier wieder registriert um wieder ein Bike und Leute zum regelmaessigen Fahren zu finden.

Ich wuerde gern mal in einen Bikepark fahren um zu sehen was ueberhaupt moeglich ist. Ich gelte ja nun als 40% Schwerbehindert. Aber ich hab lieber noch ein paar Jahre Spass als nur vor mich hinzuvegetieren. Jeden Tag Schmerzen haben und allein in der Wohnung sitzen ist die Hoelle. Mein Entschluss steht fest - ich will wieder auf die Trails, no matter what.

Somit sach ich ma: Hi an Alle! Wer mag kann sich gern melden. Meine Kollegen hier in der Gegend fahren leider alle nicht oder nicht mehr. Deshalb wuerde ich mich echt freuen Leute zu finden die sich auch fuer das Thema interessieren. Lerne auch gerne noch dazu - alles zum Thema interessiert mich stark. Schaue seit Wochen wieder jeden Tag die ganzen Videos von Leuten und kann es ueberhaupt nicht abwarten wieder raus zu fahren.

Viele Gruesse,
Jules

Anzeige

Re: Ahoi!
Zurück