Original geschrieben von RenoRulez
also.....
Was haltet ihr von nem´Fetten Totenschädel druff?
hi..
also schädel sind immer geil.... hast meine volle unterstüzung..

SUB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von RenoRulez
also.....
Was haltet ihr von nem´Fetten Totenschädel druff?
Original geschrieben von bikemax
man, ich weiss ja dass es gut aussehen wuerde, aber ich wuerde da gaaaanz vorsichtig sein. einfach mal keine symbole von unrechts-regimen benutze, der unterschied zu nem hakenkreutz is da garnichmal soooooooooooooo gross... und des will man ja auch net aufm helm....
@stuntman: super, die farben sind net 100% meine vorstellung, aber sonst find ichs goil! hastes selbst gemacht? ich hab ja den selben helm in schwarz und will den auch noch interessanter machen......
beschreib mal buessl
Original geschrieben von immerletzter
roter stern auf weißem grund hat eigentlich keine große bedeutung und ist nicht zwangsweise der ehem. UdSSR zuzuordnen. Roter stern auf schwarz steht für die revolution (wird ja häufig von militanten gruppen und oft von rage against the machine verwandt). Rot/Schwarz geteilter Stern soll wohl für anarchie stehen.
ein hakenkreut dagegen ist wohl bis aufs römische reich (in dessen größenwahn es erstmals auftauchte) sehr eindeutig.
Original geschrieben von Cryo-Cube
oder Kampfhubschrauber
![]()
Original geschrieben von KRATERGECKO
...Ich habe mir einfach weiße
Din A4 Etiketten im Internet bestellt und die dann mit meinem Drucker einfarbig bedruckt. Dann habe ich das Gecko ausgeschnitten und das Negativ auf den Rahmen geklebt. Der Vorteil zu einfachen Schablonen ist, dass die Etiketten selbstklebend sind und man deshalb sehr detailierte Formen neben kann ohne dass sich die Farbe hinter der Schablone sammelt und das Bild verhunzt. ...
Original geschrieben von Dresen
Würde denn guter Spraydosenlack vernünftig ausschauen und lange halten, wenn ich es so machen würde wie Kratergecko ?
Original geschrieben von Blondfeld
stimmt! Keine Lösungsmittelhaltigen Farben für Helme verwenden!!! nützt das geilste Motiv nix wenn es sich durch die Schale frisst...
hier mal das vorderschutzblech meines Cruisers...
Original geschrieben von -quake-
superfett!! *respekt*
meinste das geht auch ohne airbrush, d.h. auch mich sprühdose!?
is dann sicherlich sehr schwer...![]()