Airtime

Hi leute ich hab ein richtiges Problem und zwar wenn ich komme nie über nen double oder table ab und an ok aber ich krieg das bike nicht richtig in die luft was mache ich falsch??? ich drück mich ab und reiz am lenker ja ich bin noch ziemlich am anfang so ja
Danke schon mal im vorraus :daumen:

Anzeige

Re: Airtime
Hi leute ich hab ein richtiges Problem und zwar wenn ich komme nie über nen double oder table ab und an ok aber ich krieg das bike nicht richtig in die luft was mache ich falsch??? ich drück mich ab und reiz am lenker ja ich bin noch ziemlich am anfang so ja

Da helfen die 3 magischen Worte:
Üben, üben, üben

Und das ganze mit einem Bike machen, daß einem nicht im Allerwertesten steckt ("Bike: ...gt palomar im arsch -.- ma schaun was kommen wird ^^") :lol:
Viel Spaß beim nächsten Stuhl- äh Radgang:daumen:

immerhabediegeswchwindigkeitrichtigobenunddieabsprunghöhepassensolldannklapptdasauchsonstwieschongesagtübenüben

Hi DirtBikerKöln ich hab ein richtiges Problem und zwar wenn ich lese nie verstehen ab und an ok aber ich krieg die worte nicht richtig in die reihenfolge was mache ich falsch??? ich streng mich an und verzuche es ja ich bin noch ziemlich am anfang so ja

Ihr doof Köppe xD ps das war dat palomar in 12.5" nicht 18 oder so xD
und ich hab halt deutsch probleme macht mich das direkt zu nem schlechteren oder dummen menschen nö so und nochmal das ganze

Also mein Problem ist es, dass ich nicht richtig über einen Table bzw. Double komme.Ich reisse am Lenkrad und drück auch net auf die Bremse! Und an Geschwindigkeit fehlt es mir auch nicht, da ich kumpels habe die schon langsamer fahren aber trodzdem bis ins Flat springen
Naja danke

Ich hoffe die Herren und Damen unserer schöppfung verstehen jetzt besser was ich meine

Aktiv abspringen --> das heißt du gehst kurz vor dem Absprung leicht in die Knie und drückst dich dann schön ab. So nen bisschen wie wenn du nen Bunnyhop machstm, sieh abba zu das du das Vorderrad wieder runter bekommst (kommt ganz auf den Shape eures Sprunges an). Können dir das deine Kumpels die das ja auch schon können nicht erklären?

Ihr doof Köppe xD ps das war dat palomar in 12.5" nicht 18 oder so xD
und ich hab halt deutsch probleme macht mich das direkt zu nem schlechteren oder dummen menschen nö so und nochmal das ganze

Also mein Problem ist es, dass ich nicht richtig über einen Table bzw. Double komme.Ich reisse am Lenkrad und drück auch net auf die Bremse! Und an Geschwindigkeit fehlt es mir auch nicht, da ich kumpels habe die schon langsamer fahren aber trodzdem bis ins Flat springen
Naja danke

Ich hoffe die Herren und Damen unserer schöppfung verstehen jetzt besser was ich meine

Du Doof Kopp es fehlt dir schlicht u. einfach an der Technik u. die fällt nicht vom Himmel u. die lernt man auch nicht mal eben so, weil es dir jemand in einem Forum erklärt, sondern die bekommst du nur durch fleissiges Üben. Komischerweise gilt dieses Prinzip auch für alle anderen Kunststück...

Kleiner Tipp von mir :
Mach ein Filmchen mit der Digicam. Vergleiche in Zeitlupe die Sprünge deiner Kumpels mit deinen.
Wirst schnell sehen worauf es ankommt.
Solche Videoanalysen sind hochinterresant und aufschlussreich ;)

Zurück