Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine nicd - akkus lass ich entladen in der schublade liegen. die nimh-akkus soll man aber eher im geladenen zustand lagern, denn denen soll eine tiefentladung gar nicht gut bekommen.
Akku in einen Gefrierbeutel stecken, gut verschließen und das ganze dann in den Kühlschrank. Der Akku sollte nicht ganz voll geladen sein. So hat man auf alle Fälle keine Probleme mit Selbstentladung.
Akku in einen Gefrierbeutel stecken, gut verschließen und das ganze dann in den Kühlschrank. Der Akku sollte nicht ganz voll geladen sein. So hat man auf alle Fälle keine Probleme mit Selbstentladung.
@Airmaster
Gibt's bei Dir keine Biergärten, oder gehst Du immer so früh heim
Ansonsten die Lampe ab und an mal zum Grillen oder Zelten nutzen...
Kühl, aber nicht zu kalt lagern hilft, würde eher den Keller vorziehen, da der (meißt) nicht so feucht ist, wie der Kühlschrank. Außerdem geht dann der Platz für eine Flasche Bier (natürlich alkoholfrei ) im Kühlschrank flöten (zumindest bei meinem Akku).
Das Problem habe ich nicht. Ich habe auch bei vollem Sonnenschein das Licht an. Reine Vorsichtsmaßnahme. Man wird einfach früher gesehen, und ist für meine alten Knochen eine Art Versicherung.
Ob man bei "vollem Sonnenschein" gesehen wird hängt nicht von der eingeschalteten Beleuchtung, sondern vom guten Willen der Autofahrer ab
Wenn man tagsüber besser gesehen werden willst muß man schon mit einer Leuchtpistole auf das Auto zielen
Das sag ich als Auto- und Radfahrer.