ich find allerdings auch, dass sich bei danny alles wiederholt und man sich irgendwann satt gesehen hat. das liegt glaub ich auch daran, dass er zu sehr auf das 24" street trial fixiert is und nich wie akrigg in so ziemlich jeder disziplin abgeht. akrigg fährt fixie, street, freeride usw., nimmt an dual eliminator rennen (sea otter) teil, macht roadtrips usw. und is damit meiner meinung nach für die medien wesentlich interessanter, weil er sich anpassen kann und damit auch für seine sponsoren super wertvoll is. er kann werbung für sämtliche bikes von mongoose machen, eben weil er alle beherrscht und sie oft auch anders "benutzt" als vorgesehen...
das problem is glaub ich, dass danny zwar auch ordentlich eier hat, aber irgendwie nich so "badass" und abgedreht is wie akrigg. danny isn ruhiger, schüchterner typ und kann glaub ich mit so viel rummel nich so gut umgehen bzw. wird mehr von den medien und sponsoren gelenkt, als dass er selber sein ding durchzieht, so wie akrigg das (scheinbar) macht..