Akrigg on the Rocks: Stylische Trial-Manvöer durch spanische Fels-Formationen

Weiß einer, wo genau in Spanien das ist und würde es mir bitte verraten? Sieht nach einer schönen Urlaubsregion aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris kann es einfach - beeindruckendes Stakkato an Tricks udn Bikebeherrschung. Sicher, fast alles irgendwie schon bei ihm mal gesehen, aber trotzdem immer wieder fein. Und er klettert ohne Motor besser als mit... :anbet:

Was mir wehtut, ist die Szene, wo das Hinterrad durch die Steinrinne muss. :ka:
 
Cooles Video. Ich mag seinen energiegeladenen Stil! Leider aber halt in Summe recht eklektisch zusammengeschnipselt aus zig einzelnen Szenen. Da fehlt mir in Summe ein bisschen das Gesamtkonzept/ die Story ... .
 
Endlich mal wieder was neues von ihm. Da bekommt man immer gleich Lust selber aufs Rad zu steigen, um auf der eigenen Hausrunde auch mal wieder nach ein paar Gimmicks Ausschau zu halten.
 
Das schönste Video seit Langem! Geile Gegend, Black Town Trails wollte ich schon lange hin, echt top 👍🏽
Und endlich mal kein Burping und sonstige Schredderbremsen, schön das es noch normale Fahrer Gibt 👍🏽
 
Super Video, großes Fahrkönnen mit Style. Musik ist grauenhaft.
An die Videos von Danny MacAskill kommt es aber lange nicht ran, da sind einfach Story und Gimmiks um Welten besser!
 
Super Video, großes Fahrkönnen mit Style. Musik ist grauenhaft.
An die Videos von Danny MacAskill kommt es aber lange nicht ran, da sind einfach Story und Gimmiks um Welten besser!
ich glaub das ist auch nicht sein Anspruch. Sein Stil ist einzigartig, so gut wie kein Video von ihm war bisher langweilig.

Und dieses ist es auch nicht. Gefällt mir!
 
Zurück
Oben Unten