Chris Akrigg hat mal wieder bewiesen, dass er ein absoluter Meister der Bike-Beherrschung ist. In seinem neuen Video trialt er lässig durch spanische Fels-Formationen und lässt unsere Münder offen stehen. Viel Spaß beim Anschauen!

Wie gefällt euch das neue Video von Chris Agrigg?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Super Video, großes Fahrkönnen mit Style. Musik ist grauenhaft.
    An die Videos von Danny MacAskill kommt es aber lange nicht ran, da sind einfach Story und Gimmiks um Welten besser!

  2. benutzerbild

    joesportif

    dabei seit 05/2011

    Musik ist grauenhaft.
    Nö. Nicht so gut wie bei As it lies, aber James Welsh ist immer wieder gut.
    An die Videos von Danny MacAskill kommt es aber lange nicht ran, da sind einfach Story und Gimmiks um Welten besser!
    Einfach ein anderer Ansatz. Beides gut.

    Hat jemand nen Bashguard gesehen?
  3. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    Super Video, großes Fahrkönnen mit Style. Musik ist grauenhaft.
    An die Videos von Danny MacAskill kommt es aber lange nicht ran, da sind einfach Story und Gimmiks um Welten besser!
    ich glaub das ist auch nicht sein Anspruch. Sein Stil ist einzigartig, so gut wie kein Video von ihm war bisher langweilig.

    Und dieses ist es auch nicht. Gefällt mir!
  4. benutzerbild

    H-P

    dabei seit 08/2008

    Super Video, Chris verbindet für mich Trial und Mountainbiken in einer perfekten Form.👍

  5. benutzerbild

    Enrgy

    dabei seit 01/2002

    Was mir wehtut, ist die Szene, wo das Hinterrad durch die Steinrinne muss. smilie


    dafür fährt man ja 29er...smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!