aktion frankenstein

downhill biker

->Xrida.com<-
moin...

wir haben vllt vor am wochenende mal
am franky etwas aufzuräumen die die trails wieder zu erneuern.
also kaputtes ganz machen neu shapen und und und...
alles was dazugehört eben.
weiss zwar grade keine zeiten wann nu genau aber ich meld mich noma.

daweile...

servus
sebastian

ajo wie gesacht bin dabei. aber vlt. kannste auch auf wgalsbacherstrasse noch welche dazubekommen. habe da auch ma angefragt aber dann kam letztendlich doch keiner :(

Olli

Wieso wollt ihr da groß das alte wieder aufbauen? Ich war vor 2 wochen da, da stand eigendlich alles im guten zustand? Wurd wieder was kaputt gemacht oder was?

Grüße

habt ihr eine ahnung ob es in der gegend um darmstadt ausser der rinne noch andere freeride, downhill strecken gibt, es muss ja nicht unbedingt einen lift geben, aber bevor man die kompletten wälder mit obstacles zu baut, wäre es nett zu wissen ob es denn nicht schon ein paar strecken gibt.
abwechslung tut auch mal gut

greetz tim

Morsche...
stell doch den Aufruf mal ins Woffm-Forum...vielleicht finden sich darüber noch ein paar Leute!

Was die (legale) Strecke angeht, kann ich euch nur empfehlen bei Wheels over Frankfurt e.V. beizutreten.

Bei Fragen checkt die Seite www.woffm.de oder schreibt mich an!

Gruß und MÄÄHHH

ich glaube Konaschaf meint glaube ich, dass man zwecks legalisierung mit der anmeldung bei woffm ne bessere chance hat dank einer größeren lobby. richtig? :confused:

Aber für die eigentliche Aktion. Ich könnte ne Schaufel besorgen. Mülltüten auch. Was brauchen wir noch?

Olli

ol!ver schrieb:
ich glaube Konaschaf meint glaube ich, dass man zwecks legalisierung mit der anmeldung bei woffm ne bessere chance hat dank einer größeren lobby. richtig? :confused:

Aber für die eigentliche Aktion. Ich könnte ne Schaufel besorgen. Mülltüten auch. Was brauchen wir noch?

Olli

riiiiischdiiiiiiiisch!

KONKRETE neuigkeiten zu ner legalen strecke (is nich nur hohles gebabbel!) gibts auf der jahreshauptversammlung am 19.10.05! weiteres auf:

www.wheelsoverfrankfurt.de

fg
jo

Zurück