Aktionstag vs. Sparbuch

Also: auch wenn es zunächst verwirrend ist, das Bike mit dem alten (hohen) Preis zu bestellen und während des ganzen Vorgangs nicht von Rabatt zu sehen ist - ich kann euch beruhigen:
Habe soeben meine Bestellbestätigung (bestellt hab ich gleich kurz nach Mitternacht) bekommen - wunderbar zum Sparbuchpreis. Jetzt freu ich mich auf mein Bike...
mk

ja, stimmt. so soll es sein :-)
was hast denn bestellt??

hi
juhu hab mir letzte nacht noch nen AL 6.0 größe m bestellen können
(mein erstes MTB:))
wollte es eigentlich in grün aber glaub schwarz sieht auch nicht schlecht aus.
allerdings les ich heut AL 8.0 mit lackschaden 1199€ hm, wäre auch zu überlegen gewesen.

Er geht es doch abholen... Dann braucht er nix zurückschicken und auch nichts doppelt zu bezahlen, sondern lässt einfach eins da.

edit: Wenn man aus Neuwied kommt, hätte man das aber eigentlich auch vorher schon abchecken können... ;)

Ich wohne nur 15 min. von Koblenz entfernt. Am Mittwoch war ich im showroom und wollte mir ein FR 8.0 von 2008 aus dem Outlet mit Kratzer, Gebrauchspuren u.s.w. anschauen. Leider wurde mir gesagt, dass ich das Rad bestellen muss, um es zu sehen. Wenn ich es nicht möchte, muss ich es nicht nehmen.
Am Donnerstag wurde mein "Wunschrad" (bzw. das im Rahmen meiner derzeit finanziellen Möglichkeiten) im Outlet gelistet. Habe das FR 7.0 von 2009 dann gleich in der Mittagspause bestellt, neu aber mit leichten Kratzern für 1449€.
Wollte es in schwarz und habe mich nicht auf das Sparbuch verlassen, da es laut Canyon nur noch 3 Schwarze gab (aber das muss ja nicht unbedingt stimmen).
Sicherlich habe ich den Vorteil der Barzahlung bei Abholung. Wer bestellt muss erstmal zahlen, was bei 2 Bikes nicht für Jedermann (oder Frau) möglich ist.
Até logo
Schlack

Ja so ist das .... bekommst alles zurückerstattet, außer die Versandkosten für den Versand von Canyon zu Dir ...

wenn du es nicht haben willst, dann forderst du bei Canyon ein Rücksendeschein an, damit ist der Rückversand für die kostenlos....

ich würde es riskieren ...

grüße

...ich kann mir ja jetzt noch Eins aus dem Sparbuch bestellen. Falls die leichten Kratzer doch zuviel sind:lol::D:lol:
Aber die Kratzer werden mir Wurscht sein. Bleibt sowieso nicht lange verschont.

Ich dachte es ging um die Rahmengröße, da sich die Diskussion zuletzt darum drehte.
O.K., das war mir nicht ganz klar. Ich muss mich natürlich über den Zustand der Räder informieren wenn diese Gebrauchsspuren aufweisen. Die Rahmengröße habe ich selbstverständlich vorher getestet. Ich musste mich zwischen M und L entscheiden. Habe M genommen...denke das passt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück