aktuell Lieferzeiten MK8?

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Hallo,

habe Interesse an einem MK8.
Dier Liefertermin verschiebt sich leider immer wieder.
Im Forum kann man es hier und da lesen.

Vielleicht schreibt hier mal jeder gezielt rein, was er weiß?
Oder viellecht schon eins hat?

Danke

die MK8 sind noch nicht mal in Deutschland eingetroffen

wenn du jetzt eines bestellen willst, bist du nicht vor der zweiten Lieferung dabei, die kommt Mitte 2010

oder du bekommst eines bei einem Großhändler, der einige auf Halde bestellt hat

PS: Shuttle schreibt man so ;-)

Also neulich hieß es das es Ende Januar soweit sein sollte.......

Aber es kann ja immer mal was dazwischen kommen.

Mir persönlich würde es mitte / ende April reichen, aber je früher desto besser:D

Rüssel:winken:

Na,

es ist wohl so, dass die erste Lieferung seitens Syntace komplett vergeben ist - aber doch an Händler.

Ich glaub' kaum, dass Syntace oder auch Liteville davon Kenntnis haben, ob/dass alle diese Rahmen bereits einen festen, sicheren Käufer gefunden haben. Das kann ich mir in diesen harten Zeiten auch gar nicht vorstellen.

Bin daher sicher, dass sich Anfragen bei Liteville-Händlern durchaus lohnen.

Glückauf.

(:

Moin,

hier wurden schon drei Großhändler gepostet. Einfach mal suchen dort soll es noch MK8 geben die zur ersten Auslieferung gehören.

gruß

Michele

Ohne Gewähr.

Die Händler ordern die Summe X die kommen bei Liteville an und werden EndKontrolliert/montiert. Evtl. gepulvert und gehen dann zum Händler bzw direkt zum Endverbraucher falls einer den Rahmen direkt über Syntace bezieht.

Deshalb weis man jetzt schon das die erste Lieferung ausverkauft ist.

diese Aussage darf gerne berichtigt werden.

gruß

Michele

Wie gesagt, AUSVERKAUFT beim Hersteller, aber Händler können schon noch welche haben, da heißt es einfach die Händler der Reihe nach anrufen, dann findet man das raus.

Weiß wer schon was neues, was den Liefertermin betrifft??

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Litevillefahrer
aber mein Händler hat welche im Programm.
Er hat noch zwei 301 MK8 aus der ersten Lieferung für Januar ,die noch zur verfügung stehen,heute aktueller stand.
Rahmengröße M und L in schwarz.Federweg offen.
Vieleicht hat ja einer Bedarf.
Hier mal die Adresse .
Bike n Service
August-Bebel-Str.4
45525 Hattingen
www.bikenservice.de
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Na,

Ich glaub' kaum, dass Syntace oder auch Liteville davon Kenntnis haben, ob/dass alle diese Rahmen bereits einen festen, sicheren Käufer gefunden haben. Das kann ich mir in diesen harten Zeiten auch gar nicht vorstellen.

(:

kann ich bestätigen - einfach mal durchtelefonieren und cool bleiben.
Dann sind auch einige, und zwar nicht wenige % Rabatt drin, beim Kauf einiger Parts (zu gutem Tarif) sogar deutlich mehr.

Das hätte ich so nicht gedacht - ist aber nicht nur bei LV so. Wenn beim Händler teure Spezis, LV und/oder Nicolais im Schaufenster stehen, dann lohnt sich der Besuch zur eher umsatzarmen Winterzeit.

Trotz nahendem Weihnachtsgeld käufen die Leute nicht mehr so schnell wie vor vor einem Jahr einfach mal so 2k€ Rahmen oder 5k€ Räder.

Die Händler haben aber meistens (nicht nur bei LV) schon länger ihre Orders in den Büchern stehen. Und die drücken irgendwann auf die Bilanz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gab es für Kettenführung und Sattelstütze lieferaussagen, ich meine nicht.
Zum Lenker gab es eine, "Frühjahr 2010"..........und zum 301....gut ding will weile haben........vielleicht :rolleyes:.......nein ich find es auch nicht Witzig schon gar nicht vertretbar, es hieß mal Weihnachten, aber wie Qia richtig bemerkte, 2010 Bikes kommen auch erst in 2010......

gruß ollo

Naja, es hieß: "Frühstens Weihnachten, wenn alles bestens läuft."
Gerechnet habe ich mit Ende Januar bis Februar. Wenn es jetzt länger dauert ist's bei mir aber auch kein Problem, ich gebe mein Mk5 erst ab wenn's soweit ist. Das sollte man aus der 101 und 901 Einführung gelernt haben.
Klar könnte das Teil vom mir aus auch ehr kommen, mein Cousin, der dann das Mk5 kriegt, würde sich freuen...

Das einzig nervige an der Geschichte ist das hinhalten, wenn es klipp und klar heißt, kommt im März, dann ist das so, aber dieses, November, vor weihnachten ....... das ist nervig.

Aber da ist LV net allein, mein aktuelles Bike von Bergamont hab ich auch im Januar damals bestellt, Lieferzeit laut Händler / Hersteller 3-4 Wochen.

Liefertermin war dann Ende April.

Ein Bekannter hat sich ein Stereo 2010 bestellt, da hieß es erst Februar, jetzt sind sie auch schon bei März April!!

Immer das Gleiche mit den Lieferungen:lol::lol::lol:
Alles a Kasperltheater!
Ist aber eh lustig zu beobachten zumindest als Zuschauer und bei der Zusschauerrolle wirds bei mir auch in Zukunft bleiben. Nochamal du ich mir das nicht an!

@2010 Radeln erst 2010: Scherzpartie oder? D.h. es ist in Ordnung wenn man sich ein Model 2010 kauft und jeder Liefertermin bis 31.12.2010 ist dann ok oder wie :lol:

@Sattelstütze, KEFÜ usw.: Wird angekündigt und bis es dann wirklich am Markt kommt, hat man die Dinger dann eh schon wieder vergessen oder verdrängt.....

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig nervige an der Geschichte ist das hinhalten, wenn es klipp und klar heißt, kommt im März, dann ist das so, aber dieses, November, vor weihnachten ....... das ist nervig.

Aber da ist LV net allein, mein aktuelles Bike von Bergamont hab ich auch im Januar damals bestellt, Lieferzeit laut Händler / Hersteller 3-4 Wochen.

Liefertermin war dann Ende April.

Ein Bekannter hat sich ein Stereo 2010 bestellt, da hieß es erst Februar, jetzt sind sie auch schon bei März April!!

Mein Tip: Juni/Juli

Finds auch erstaunlich, dass LV immer wieder in einem Zug mit Cube (der Firma mit dem wohl schlechtesten Ruf in der Branche in Bezug auf Liefertermine) genannt wird.

Zurück